Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ohne Betreff

Sonntag, 29. Januar 2023, 15:23 Uhr

Aber dafür gleich drei Mails innerhalb von nur zwei Minuten. Woher soll so ein Spammer auch wissen, wie man mit sort und uniq die Dubletten aus seinem zusammenkopierten Adressbestand rausholt? Dieser ganze Technikkram hirnt doch immer so. Der will Computer doch nur zum Spammen verwenden und nicht auch noch etwas lernen. Wenn ein Spammer sich Mühe geben wollte, könnte er doch gleich arbeiten gehen… 🛠️

Von: Nicky <jruiz@schradercamargo.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de
Betreff: ohne Betreff

https://1drv.ms/w/s!AjrY7OCtvYOcdqIncguobfBJAPI

Ja, das ist die ganze Spam. 🙃️

Ich weiß leider nicht, was die angebliche Nicky hier angeboten hat, weil Microsoft schon so nett war, den Müll von seinem Cloud-Angebot zu entfernen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts Gesundes gewesen sein wird. Vermutlich war es eine aktuelle Kollektion von Schadsoftware. 💀️

Aber wieso jemand in solche E-Mails vor irgendwelchen Unbekannts klicken sollte, weil da ein Link drin ist, auf den man ja klicken kann, entzieht sich völlig meinem Verständnis. 🖱️🚫️

Und nein: Die befriedigte Neugierde ist das Risiko nicht wert! 😉️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert