Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Fwd: Bezahlte Werbung auf www.tamagothi.de [Preis ?]

Montag, 1. August 2022, 16:28 Uhr

Abt.: Aufdringliche Schmeißfliege des Tages 🤢️

Von: Valentina Tirlea <valentinatirleahere@gmail.com>
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Moment, diese Valentina hatte ich doch erst vor ein paar Tagen. Ja, tatsächlich. Und die hat sich nicht einmal einen neuen Betreff ausgedacht, sondern einfach ihre Drecksmail aus der letzten Woche noch einmal um die gleichen dummen Fragen ergänzt, die da schon drinstehen und das dann an mich geforwardet. So ähnlich wie bei den Teletubbies. „Nochmal!“. Auf so eine dumme Idee muss man auch erstmal kommen. 🤦‍♂️️

Aufdringlich wie eine Schmeißfliege ist sie, diese Valentina! Nur vermutlich mit viel weniger Hirn ausgestattet. Schade, dass man das Hirn nicht einfach im Appstore kaufen kann! 🧠️

Hallo,

Schön, dass du zwar die „Kontaktadresse für unseriöse Angebote“ im Impressum gefunden hast – es ist die einzige Mailadresse aus diesem Impressum, die man auch mit einem ganz schäbig und direkt programmierten Harvester auslesen kann – aber leider nicht meinen Namen. Du musst ja wahnsinnig interessiert an mir sein! 🤣️

Ich wollte nur Ihre Website www.tamagothi.de AB in Bezug auf Werbeoptionen wie Gastbeiträge und Anzeigeninhalte verfolgen. Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie wir zusammen mit dem Preis vorgehen können.

Ganz einfach: Du behältst dein Geld (das du mir eh nicht geben willst und vermutlich auch nicht geben wirst), und ich verschone meine Leser mit deinen dummen Texten und mit deinen Links auf halbseidene bis offen kriminelle Websites. So gewinnen wir alle! 👍️

Und wenn du dann auch noch damit aufhörst, mir asozial und illegal das Postfach mit deinem mutmaßlich kriminellen Kommunikationsmüll vollzuspachteln, gewinnen wir beide noch mehr. 😉️

Allerdings wird es nur so richtig erfreulich, wenn du dich einfach selbst in die Nahrungskette einreihst und dich keineswegs vorher vermehrst, damit sich dein ungenießbarer Charakter aus der Menschheit rausmendelt. ⚰️

Hinweis: Artikel darf nicht als gesponsert oder Werbung gekennzeichnet sein.

Schön, dass du mich noch einmal deutlich darauf hinweist, dass du nur illegale Werbeformen wünschst. Das hilft sehr bei der Beurteilung deiner Persönlichkeit und deiner „Frage“. 💩️

Danke schön
Valentina Tirlea

Mit pseudohöflichem Dank für Nichts 🖕️
Die aufdringliche Valentina aus dem Spamordner 🚽️

Das in der Bundesrepublik Deutschland erforderliche E-Mail-Impressum in einer gewerblichen E-Mail wurde „leider“ vergessen. Auch scheint diese Webmarketing-Klitsche von Valentina gar keine Website zu haben, denn sonst wäre diese ja erwähnt und verlinkt worden. Alles, was man von Valentina weiß, ist eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse bei GMail, dem größten Freund der Spammer und Betrüger. Und dass sie behauptet, einem Geld dafür zu geben, wenn man ihre Texte als ungekennzeichnete Reklame veröffentlicht… im Lande der Linkhaftung, versteht sich! 🤔️

Wer davon nicht die Finger lässt, verbrennt sie sich zu Recht. Es wird wirklich Zeit, dass Dummheit wieder zu Nachteilen führt… 😁️

Das Folgende habe ich ja schon mit Anmerkungen versehen:

Forwarded message:

From: Valentina Tirlea <valentinatirleahere@gmail.com>
Date: Thu, 28 Jul 2022 at 15:40
Subject: Bezahlte Werbung auf www.tamagothi.de [Preis ?]
To: gammelfleisch@tamagothi.de

Hallo ,

Ich sehe Ihre Website www.tamagothi.de und sie ist beeindruckend. Ich frage mich, ob auf Ihrer Website Werbeoptionen wie Gastbeiträge oder Anzeigeninhalte verfügbar sind?

Was ist der Preis, wenn wir auf Ihrer Website werben möchten?

Hinweis: Artikel darf nicht als gesponsert oder Werbung gekennzeichnet sein.

Danke schön
Valentina Tirlea

Mal schauen, ob noch eine dritte Spam kommt.

Entf! 🗑️

Ein Kommentar für Fwd: Bezahlte Werbung auf www.tamagothi.de [Preis ?]

  1. […] dummen Text folgte der ebenso dumme Text vom 1. August als Forward, der schon dem ebenso dummen Text vom 28. Juli enthielt. Meine Frage vom 1. August, ob […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.