Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mariachis a Domicilio „DIE WELTFINANZKRISE KANN SIE ZUM MILLIONAR MACHEN!“

Dienstag, 12. Juli 2022, 15:49 Uhr

Ja, und sogar zum Billionär:

Banknote über 100 Billionen Zimbabwe-Dollar aus der Hyperinflation
Foto: Public Domain, Quelle: Wikimedia Commons

So viel Geld! 💵️

Cuerpo del Mensaje

Schön, dass du schreibst, dass jetzt der Text deiner Mitteilung beginnt. Das zeigt schon mal, wie du denkst. Vermutlich schreibst du auch auf jede Tür das Wort „Tür“ und an jede Wand das Wort „Wand“, weil dir sonst die Unterscheidung so schwer fällt. 🤭️

EIN SCHNELLER UND EFFEKTIVER WEG, UM REICH ZU WERDEN
http://yahoo-news-us.pierobiagi.com/news-bild-8134

Hui, mit einer Subdomain so tun, als handele es sich um Yahoo News, dieses Arsch- und Tittenmagazin in Form einer Website. Aber von lustigen Subdomains wird die Reputation auch nicht besser…

$ surbl pierobiagi.com
pierobiagi.com	LISTED: PH
$ _

…und die Domain steht bereits in den einschlägigen Blacklists. Weil dort betrogen wird. ⚠️

Mal schauen, wo die Reise hingeht:

$ location-cascade "http://yahoo-news-us.pierobiagi.com/news-bild-8134"
     1	http://de.gewinncode.fartipsut.com/0hk0
     2	http://de.gewinncode.fartipsut.com/?session=b4f2eff225a741958d7eca3b98d7c49f&aff_id=8942&fpp=1
$ _

Ah, zum Gewinncode vom spammigen Reichwerdexperten Silas Schmidt geht es. Zu einer Website, die fast gar nichts sagt, außer, dass man reich wird. Dafür gibt es aber ein glotzi glotzi Video, denn die Zielgruppe dieses Betrugs hat es nicht so mit dem Lesen, und lässt sich lieber von einem Märchenonkel vorlesen. 📺️

Sowohl Video als auch Website sind seit anderthalb Jahren praktisch unverändert, nur, dass sie immer wieder auf neue Domains umziehen. Und die Jahreszahl in der Copyright-Angabe ändert sich natürlich. Finde ich gut, dass ich kein neues Material archivieren muss. Gar nicht vorstellbar, wie anstrengend das tägliche Bloggen über den Wahnsinn im Posteingang wäre, wenn die Spammer intelligent und einfallsreich wären. Zum Glück sind sie dumm wie ein Eimer voll Scheiße. Und wenn sie sich Mühe geben wollten, könnten sie ja gleich arbeiten gehen. 🤭️

Natürlich wird man da nicht reich, sondern betrogen. Das Geld, das man einzahlt, ist weg. Die schönen Zahlen, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, sind Lüge. Das Geld, das man auf Anraten seines „persönlichen Beraters“ nachschießt, weil es so gut läuft, ist ebenfalls weg. Wer schon darauf reingefallen ist, mit glasigem Blick auf seine immer weiter wachsenden Gewinne starrt und mir nicht glauben möchte, kann ja jetzt mal versuchen, sich nur tausend Euro seines Gewinns auszahlen zu lassen. Aber nicht darauf reinfallen, dass man für die Auszahlung eine Vorleistung bezahlen muss! Diese Betrüger lassen nichts aus. 💸️

Strafanzeigen nimmt die Staatsanwaltschaft und jede Polizeidienststelle entgegen. Sie sind vermutlich sinnlos, weil das Geld weg ist und die international organsierten Betrügerbanden kaum zu greifen sind, aber so erscheint wenigstens das Ausmaß des Betrugs in der Kriminalitätsstatistik. Obwohl das vermutlich auch niemanden interessiert. 😐️

Este correo fue enviado utilizando contact form en Mariachis a Domicilio (https://www.mariachis.cl)

Tja, dann verändert mal euer Kontaktformular, damit sich nicht jeder dahergelaufene Zwölfjährige unter Verwendung von curl ein kleines Skript schreibt, um über euren Server zu spammen, bis die Leitung glüht! Hinweise, was man tun kann, damit man nicht mehr Dienstleister für Kriminelle ist, habe ich hier auf Unser täglich Spam schon vor rd. zwei Jahren gegeben. Macht das bitte, wenn ihr Kontaktformulare auf eurer Website habt! 👍️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.