Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Der Bitcoin-Wert wird steigen, investieren Sie jetzt, bevor Sie etwas verpassen ❗️ ❗️

Mittwoch, 6. April 2022, 15:58 Uhr

Au mann, geht das schon wieder los! Jetzt sogar mit frechen Ausrufezeichen-Emojis im Betreff, genau richtig für die Generation Smartphone. So schade, dass jede Mail mit einem Emoji im Betreff bei mir ungelesen in den Müll wandert, denn E-Mails von denkenden und fühlenden Menschen, deren Inhalt lesenswert ist, haben niemals ein Emoji im Betreff. 🗑️

(Bis vor ein paar Jahren hatten sie auch niemals Emoji im Text, aber das hat sich inzwischen geändert.)

Immerhin ist die heutige Spam eines Reichwerdexperten, der lieber spammt und vom Affiliate-Geld halbseidener bis betrügerischer Bitcoin-Dienstleister lebt, statt mit seiner eigenen Methode reich zu werden, erfreulich kurz:

B_T_C soll bis Ende 2022 200.000 wert sein

So so, 200.000 was? Ach, es geht nur um Geld, da ist das nicht so wichtig? Ich verstehe. 😁️

Na, was hat mir der Honk mit seinem tollen Link zu sagen¹?

$ mime-header https://bit.ly/3zw2FI1#cl/3816_md/1/3091/1185/71/70387 | grep -i ^location
location: http://myredirect.uksouth.cloudapp.azure.com/
$ lynx -dump http://myredirect.uksouth.cloudapp.azure.com | sed -n 26,42p
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Magnam ipsa
recusandae consequatur veniam, reiciendis odit quia eaque vel eius a.

   Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
   eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad
   minim veniam, quis nostrud exercitation ulla-mco laboris nisi ut
   aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in

   Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Neque,
   aspernatur.

Our service

   Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
   eiusmod tempor incididunt ut labore et
   dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation
   ullamco laboris nisi ut aliquip ex
$_

Ah ja, danke, sehr informativ, so ein Lorem ipsum! Lese ich immer wieder gern. 🤣️

Aber hauptsache, mit dem Reichwerden kennt er sich aus. 🤡️

¹Natürlich habe ich den hier ausgewählten Zeilenbereich für sed nicht gewusst, bevor ich den ganzen Text gesehen habe, sondern als Abk. für die Leser angegeben, weil ich nicht den ganzen leeren Sermon zitieren wollte. Der größte Teil des Textes auf der Website ist Lorem ipsum. Inhalte hat der Spammer leider vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.