Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


6 Tropfen pro Tag reichen aus um automatisch mehr Fett zu verbrennen

Donnerstag, 24. Februar 2022, 15:37 Uhr

Oh, ein Brandbeschleuniger! 🚒️

Von: Hohle der Lowen <471881@united.com>
Antwort an: 373426@united.com
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Oh, im Töpfchen für Sieger! 🚽️

Zeigen Sie Ihren Körper wieder

Wie, ihr wollt mich nackt sehen? 🤭️

6 Tropfen pro Tag reichen aus um automatisch mehr Fett zu verbrennen

Nee, ihr wollt mir Tropfen verkaufen. Wundertropfen, denn…

14 Kilo in einem Monat sind hiermit kein Problem

…wenn ich 14 Kilogramm Gewicht innerhalb eines Monats verliere, obwohl ich weiterfresse wie gehabt, dann habe ich durch körperliche Auszehrung wegen eurer Gifttropfen rd. 126.000 Kilokalorien mehr verbraucht, als ich mir lecker in den Mund gesteckt habe. Das schafft nicht einmal ein fastender Schwerarbeiter. 🚑️

Für die Naiven, die auf eure Spam reinfallen, kann ich nur hoffen, dass eure quacksalberische Wunderplörre gar nicht wirkt. Das wäre doch einfach nur schade, wenn man schon so jung stirbt. ⚰️

Natürlich wird auch diese Spam von Spamprosa…

<SCRIPT> 
AnPDmf gNVW-OKp AS-53804gNVWgNVW OKpgNVW
AnPDmfgNVW  OKpAS .OioImgNVWgNVW OKpASOioIm 
AnPDmfgNVWOKpAS OioIm.gNVWgNVW OKp  gNVW OKp
 OKp ASOioIm 53804 AnPDmf gNVWOKp ASOioImAS
</SCRIPT>

…in einem Javascript-Bereich gekrönt, und natürlich ist da auch diesmal ein kostenlos und anonym bei Imgur abgelegtes Bild drin, weil ihr zwar eine Website habt, wo ihr eure Quacksalbertropfen verkauft, aber auf dieser Website nicht die Grafiken hosten wollt, die ihr in euren klar illegalen und asozialen Spams verbaut. Stattdessen zieht ihr lieber die Reputation von Imgur in die Grotte. So ist das eben mit Asozialen. 🤮️

Ach ja, das Bild sieht auch aus, und zwar so:

Grafik aus der Spam -- Die Höhle der Löwen -- Bekannt aus der Vox-Gründer-Show -- Diese Abnem-Tropfen [sic!] revolutionieren deutschen Markt 2022. -- 96x mal stärker und 420 effektiver als andere Präparate. -- Artikel lesen

Aha. Nicht nur, dass wir gerade eine Rechtschreibreform hatten, die ich irgendwie verschlafen habe und dass dabei das Dehnungs-h bei „abnehmen“ weggefallen ist, die Tropfen sind auch 96x mal stärker. Ich vermute, x ist entweder eine kleine positive Zahl unter einem Hundertstel oder eine negative Zahl. Und ganz viele Prozent effektiver als andere Präparate sind sie auch, gemessen mit dem Effektivometer aus dem Labor eines Spammers, der nicht einmal einen solchen Kürzsttext fehlerfrei tippen kann. Aber hauptsache, die Zierfrauen aus der Photoshop-Hölle sitzen! Deshalb glaubt er wahrscheinlich auch, dass so ein paar sinnlose Zahlen irre beeindruckend aussehen… 😁️

2 Kommentare für 6 Tropfen pro Tag reichen aus um automatisch mehr Fett zu verbrennen

  1. J.R. sagt:

    Bei den „Lowen“ ist aber einiges hohl…

  2. Rudi sagt:

    Hallo zusammen, jetzt schreibe ich doch mal einen Kommentar (17.04.2023)!
    Schon über ein Jahr her, als der SPAM aufkam – bei mir kommt sowas täglich rein. Genau dies.
    Kann mir mal jemand erklären, warum Spammer so doof sind? Selbst ein Spam-Filter eines Kleinkindes und mit Lego-Bausteinen gebaut lässt diesen Schmarrn nicht mehr durch.
    Danke Elias, weiter so 🙂
    Grüße Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert