Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Darlehen Angebot jetzt beantragen

Freitag, 14. Januar 2022, 16:58 Uhr

Oh schön, ich soll Angebote beantragen. 🤭️

Guten Tag Herr/Frau

Ja, eines von beiden bin ich. 😁️

Frohes neues Jahr

Das neue Jahr ist aber auch schon wieder zwei Wochen alt, und es ist genau so ein Arschloch wie das letzte Jahr. Und die Spam – zwischendurch war fast ein bisschen Ruhe – ist genau so hirnlos wie in den letzten dreißig Jahren. Wieso glauben die Menschen eigentlich immer noch, dass sich etwas ändern müsse, wenn man den Sonnenumlaufs-Zähler im Kalender erhöht? Also außer vielleicht, dass die so denkenden Menschen immer älter, kränker und kraftloser werden und sich den ihnen dargebrachten Zumutungen und täglichen Intelligenzbeleidigungen immer weniger widersetzen können. 🤔️

Es ist wieder die Zeit des Jahres, in der Philip Marery ein zuverlässiges Kreditangebot zu einem günstigen, erschwinglichen Zinssatz von 0,5 % für einen Zeitraum von 1 bis 40 Jahren ausgibt, es ist die Zeit, in der jeder einen Finanzassistenten bei Philip Marery suchen kann Finanzkreditgesellschaft, sowohl Kunden mit guter als auch schlechter Kreditwürdigkeit können sich bei dieser Kreditgesellschaft bewerben Firma dann erreichen Sie mich bitte unter meiner E-Mail-Adresse unten

Es ist wieder der Tag, an dem von dieser Spezialbank ohne Firmierung und ohne Website ganz viele Spams auf einmal bei mir ankommen, weil die EDV-Abteilung dieser Spezialbank auch im Jahr 2022 noch nicht begriffen hat, wie man Dubletten aus seinem im Darknet zusammengekauften Datenbestand rausmachen kann. Ich will mal hoffen, dass es dafür mit der Buchführung und mit dem Durchrechnen von Darlehen besser passt. Ach, muss ja nicht, weil die eh keine Darlehen vergibt, sondern nur Gebühren kassiert? Na, dann kommts ja wirklich nicht weiter drauf an. 😵️

Auch der Deutschexperte dieser Spezialbank, von der man nur aus seinem Spameingang erfährt – […] sowohl Kunden mit guter als auch schlechter Kreditwürdigkeit können sich bei dieser Kreditgesellschaft bewerben Firma – scheint in Quarantäne zu sein oder Urlaub zu haben. Von einer Antwort an die Absenderadresse sollen die Empfänger auch absehen, denn…

Kontaktieren Sie mich unter ; infoloanfirm@consultant.com

…der Absender ist natürlich gefälscht. Es ist ja Spam. 🤥️

Aber bitte trotzdem ganz fest daran glauben, dass wenigstens das mit den billigen Darlehen für jeden stimmt, scheiß auf Bonität. 😁️

Hochachtungsvoll
Verwaltung

Freundlich wie ein Kackhaufen vor der Haustür
Betrügerbande

This email has been checked for viruses by AVG.
https://www.avg.com

Diese Spam ist ganz sicher eine Spam. Denn dieser Spruch ist so vakuumgepumpt sinnlos, dass kein denkender und fühlender Mensch seine Mitmenschen mit einer derartig dummen Reklame belästigen würde. Ich könnte mir jetzt einen großen Packen aktueller Schadsoftware besorgen, das ganze kriminelle Zeug an eine E-Mail hängen, diese an jemanden adressieren, den ich hasse und dazu den dummen, nichtsnutzigen Reklamespruch in den Text meiner Mail kopieren. Oder noch genauer: Jeder könnte das. 🐵️

Und deshalb findet man solche Hinweise, dass eine E-Mail virenfrei ist, niemals in lesenswerten Mitteilungen denkender und fühlender Menschen, sondern nur in Spam und Kommunikationsschrott. Wenn man so etwas ungelesen weglöscht, gibt es keine einzige Falscherkennung. 👍️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.