Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! Sie sind der glückliche Online-Gewinner eines brandneuen Dyson Vacuum-Gewinnspiels!

Samstag, 11. Dezember 2021, 15:02 Uhr

Was, das Gewinnspiel ist ein Vakuum? 😂️

Manchen Spammern wurde das Sprachgefühl sehr hastig verabreicht. 🏃‍♂️️

Von: Kundendienst <news@dentast.touristisrael.com>
Antwort an: Tourist Israel <news@touristisrael.com>
An: sag@ich.net

Was soll das denn? Da kann man aber auch gleich den „richtigen“ Absender als Absender eintragen. Ach, diese Spammer wissen schon gar nicht mehr, dass das geht, weil sie es sonst nie machen? Ich verstehe. 💡️

iRobot Roomba

Explore Tourist Journey now!
View this email in your browser

Wieder eine dieser Mails, wo dem Autor einfach das Mailpapier ausgegangen ist, so dass er nur noch schnell einen Link reinsetzen konnte? Nein, das kann nicht sein, denn da war ja noch Platz auf dem Mailpapier:

Instagram
https://www.facebook.com/login/device-based/regular/login/?login_attempt=1&lwv=110
Website

So schade, dass man nur erfährt, wie man diese Leute in Finster-Gram und Fratzenbuch erreichen kann, aber nicht, was sie überhaupt in ihrer illegalen und asozialen Spam sagen wollen. Und man erfährt noch mehr:

Copyright © 2021 Tourist Israel, All rights reserved.

Für diese Spam, die offen wie eine Postkarte in die größte Kopiermaschine der Welt – das so genannte Internet – gesteckt wurde, wird ein „geistiges Eigentum“ proklamiert. Von Leuten, die vermutlich geistig ein bisschen eigentümlich sind. 🤪️

Our mailing address is:
Tourist Israel
Tel Aviv
Israel 10000
Israel

Add us to your address book

Vor meinem Arsch ist auch kein Gitter! 👅️

Wo ist eigentlich das im Betreff angekündigte Gewinnspiel, bei dem ich so ein beglückwunschter Online-Gewinner war, ohne dass ich überhaupt dran teilgenommen habe? Ich ahne so langsam, an welcher Stelle ihres Körpers die Absender ein Vakuum haben. 🧠️

Want to change how you receive these emails?
You can update your preferences or unsubscribe from this list.

Wer unbedingt noch viel mehr derartigen Schrott haben will, braucht einfach nur auf einen Links zu klicken und damit den Spammern zu zeigen, dass die Spam ankommt, gelesen wird und beklickt wird. Das wird Folgen haben. Jeden Tag ein ganzes Postfach voll.

Diese Spam ist ein Zustecksel meines Lesers A. H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.