Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


25% an Anteilen der Firma der Schwestern gekauft hatte

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 17:28 Uhr

Was willst du von mir, Spammer? 🤔️

Mal reinschauen:

25% an Anteilen der Firma der Schwestern gekauft hatte

Das hast du aber schon im Betreff gesagt. Und dadurch, dass ich da jetzt auch noch drauf klicken kann – ganz schlechte Idee, für die man sich schon längst das Gehirn weggeklickt haben muss – wird es auch nicht verständlicher. 🤡️

Behalt deine Überraschungseier für dich! 🥚️

Entf! 🗑️

Ein Kommentar für 25% an Anteilen der Firma der Schwestern gekauft hatte

  1. J.R. sagt:

    Ich vermute, das ist irgendwelches Pennystock-Zeug, dafür habe ich bei Reddit in letzter Zeit Werbung gesehen, oder man probiert es wieder mit binären Optionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.