Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ohne Betreff

Mittwoch, 8. Dezember 2021, 14:31 Uhr

Abt.: Überraschungsei. 🥚️

Von: kayla manthey <ameganvibebe001@gmail.com>
Antwort an: sgtmanthey10@gmail.com
An: undisclosed-recipients: ;

Keine weiteren Fragen. 💡️

Bitte, ich möchte wissen, ob Sie meine vorherigen Nachrichten erhalten haben.

Ganz sicher habe ich die erhalten. Zusammen mit tausenden anderer „Nachrichten“ vergleichbarer intellektueller Spritzigkeit. Deshalb sind Spammer ja auch so beliebt wie Maden im Essen. 🤢️

Und irgendwelche Überraschungseier der Marke „Ich habe dir schon mal irgendwann geschrieben und du hast nicht geantwortet, deshalb antworte mir jetzt, obwohl du nicht einmal weißt, um was es geht, aber bitte nicht an die Absenderadresse, denn die ist gefälscht“ haben eine vergleichbare Beliebtheit. 🤮️

Was immer du auch für einen Betrug einleiten willst: Ich hoffe, dass du keine Opfer findest und verhungerst. 😡️

Fühl dich gelöscht! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.