Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Seasons of greetings to you and your family,!!!!

Montag, 29. November 2021, 13:44 Uhr

Oh, ein Qualitätsbetreff. Ich habe übrigens gar keine Familie, nur eine Mailadresse. 🚾️

Von: Ibrahim ALPHA <ibalphabf@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Oh, mit Qualitätssiegel. Von einer kostenlos und anonym eingerichteten Mailadresse an ganz viele Empfänger auf einmal. 🥇️

Dear Friend,

Genau mein Name! 👏️

Hey, Ibrahim,

My Seasons of greetings to you and your family.

ich winke dir und deinem gammligen Charakter mit unermüdlich winkender Hand und glühendem Mittelfinger durch eine immerwährende Unendlichkeit des Bullshits von Vorschussbetrügern. 👋️

First, I am Mr. Ibrahim ALPHA, a banker working with Bank of Africa here in my country Burkina Faso West Africa,

Aha, erstmal bist du Bankster aus Burkina Faso, und…

I have a business transaction that will benefit both of us, and want to know if you can handle it and claim the fund to your country’s account. The amount is ($10.5Million).

…zweitens willst du allen Ernstes irgendwelchen Unbekannten, deren Namen du nicht kennst und die du nur als „Lieber Freund“ ansprechen kannst, 10,5 Megadollar anvertrauen. Genau so kennen wir ja alle die Bankangestellten! 🤣️

After the transfer, we have to share it, 50% for me, and 50% for you.

Aber es kommt noch besser. Dafür, dass ich das Geld für dich in Empfang nehme, willst du mir 5¼ Megadollar schenken. Ibrahim, du bist doch Insider: Was für Bankgebühren nehmt ihr Aasgeier für Lebendige eigentlich so in Burkina Faso, dass dir das angemessen oder sogar billig vorkommt? 😁️

Please let me know if you can assist me, for more details information regarding the transfer. I hope you will work with me honestly?

Nein, mit dir arbeite ich nicht zusammen. Du zahlst zu schlecht. Die Millionen gibts natürlich nicht, und obwohl du angeblich Banker bist, willst du immer die obskursten, umständlichsten und teuersten Geldtransfermethoden anwenden, die mich eine Vorleistung nach der anderen kosten. Und weil du als Banker kein Bankkonto hast, muss ich das immer schön anonym über Western Union zahlen, damit das Geld auch gleich futschikato weg ist. 💸️

This is legal, risk free and will be 100% successful, because I work in the same bank and have arranged for it properly before contacting you.

Das ist Betrug, aber für dich und deine Bande leider viel zu risikofrei und wird solange weiterhin erfolgreich sein, wie die Mutter der Dummen schwanger ist. 🤰️

Aber bevor du anfängst, deinen Opfern noch mehr heitere Geschichten zu erzählen, dass du ihnen 10,5 Megadollar in die Hand drücken willst, sollen deine Opfer dir erstmal erzählen…

If yes, update me with your personal information such as;

1. Your name in Full:
2. Your House Address:
3. Your Occupation:
4. Your Age:
5. Your direct phone number;

…wer sie überhaupt sind. Ganz wichtig für ein solches „Geschäft“ wie deines ist natürlich das Alter. Und die Telefonnummer, weil am Telefon läuft deine Bande zur Höchstform auf. Dabei bitte auf gar keinen Fall eine indirekte Telefonnummer angeben, sondern nur die direkte. ☎️

Regards.
Mr. Ibrahim ALPHA

Mögest du verhungern, weil niemand mehr auf deinen plumpen Trickbetrug aus dem Spam-Neolithikum reinfällt! 😠️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.