Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ketogen Original: NATURREIN und WIRKUNGSVOLL

Donnerstag, 18. November 2021, 12:31 Uhr

Abt.: Idioten am Gerät 🤦‍♂️️

Übrigens, Spammer!

Wenn du deine Spam zur Anpreisung eines Quacksalber-Schlankheitsmittels so aussehen lässt, um sie an den Spamfiltern vorbeizumogeln:

K­­­e­­­­t­­o­g­e­­­n­­­­ ­O­r­­i­­­g­­­i­­­n­­­­a­­l­­­­:­­­­ ­N­­­A­­T­­U­­­R­R­­­E­­I­­­N­­­­ ­­­­&­ ­­­­W­­­I­­­R­­­­K­U­N­G­­­­S­­V­­­­O­­L­­­­L­­­

D­e­­­r­­­ ­s­­­i­­­c­­­h­e­­­r­e­­ ­­W­­­e­­­­g­ ­z­­­u­­ ­­­e­­­i­­­­n­­­­e­­­m­­­­ ­s­­­c­­­h­l­a­n­­k­­e­­­n­ ­K­­­­ö­r­­p­­­­e­­­r­­­,­­­ ­­­a­u­­­­f­­­ ­­­­n­­a­­­­t­­­ü­­r­­l­­­­i­­­­c­h­e­­­ ­­W­­e­i­­­­s­­e­­­,­­­ ­­O­h­n­e­ ­R­­­­e­­­z­­e­­­­p­­t­.­­­­

H­o­­c­­­h­­­­d­­­o­­­­s­­­­i­­­e­r­­t­e­­­r­­­­ ­­­F­­­­e­­­t­­­­t­v­­­­e­­r­­­­b­­­r­e­­­­n­n­­e­­r­­­­.­ ­­­­I­n­­­ ­­­d­e­r­­­ ­­­E­U­­­ ­­u­­n­­­­t­­­­e­­r­ ­­­s­­­t­­r­­e­­­­n­­­­g­­­­e­­­n­­­­ ­­­­A­­­­u­­f­­l­a­g­­­e­­­­n­ ­h­­­­e­­r­g­e­­­s­­­t­e­l­l­­­t­­­.­­­­­

Wenn du von den Empfängern deiner Spam allen Ernstes erwartest, dass sie zum Beispiel den Text markieren und kopieren, ein Terminal öffnen und ein bisschen Akrobatik an der Kommandozeile machen, um deinen Bullshit aus dem Text zu entfernen, damit sie den übrigbleibenden Text lesen können¹:

$ cutsel sel | sed s/[^[:alpha:][:space:]]//g | sed /^[[:space:]]*$/d
Ketogen Original NATURREIN  WIRKUNGSVOLL
Der sichere Weg zu einem schlanken Körper auf natürliche Weise Ohne Rezept
Hochdosierter Fettverbrenner In der EU unter strengen Auflagen hergestellt
$ _

Und wenn du Chromosomenfasching jetzt sogar glaubst, dass du eine total intelligente Methode gefunden hast, um an den Spamfiltern vorbeizukommen, dann lass dir folgendes von mir gesagt sein, du Bratschädel:

  1. Du bist nicht an den Spamfiltern vorbeigekommen. Das ist, wenn man sich deine Spam so anschaut, auch überhaupt kein Wunder. Du bist nicht einmal in die Nähe einer kleinen Chance gekommen.
  2. Du wirkst überhaupt nicht wie jemand, von dem man ein Gesundheitsprodukt kaufen und sich reinschmeißen möchte, wenn man noch Spuren von Restverstand hat und am Leben hängt.
  3. Du solltest das Zeug, was du mit diesen Spams verkaufen willst, aber vermutlich gar nicht loswirst, nicht selbst in dich reinkippen. Das einzige, was davon bei dir abgemagert ist, ist dein Gehirn. Viel kann vom Hirn nicht mehr übrig sein, wie man an deiner Spam so sieht.

Meint der die Fluten deiner kaputten Spam „genießende“
Nachtwächter

PS: Der einzige sichere Weg zu einem schlanken Körper auf natürliche Weise ist übrigens, dass man langfristig weniger von dieser leckeren Energie in sich reinsteckt, als man mit seinem Körper verbraucht. Das ist ganz natürliche Physik, universell gültiges Naturgesetz sozusagen. Dieses Weniger-essen-als-Verbrauchen führt zwar zu einem erheblichen Unlustgefühl namens „Hunger“, aber im Gegensatz zu irgendwelchen legal und illegal beworbenen Wundermitteln funktioniert es. Langsam aber sicher. Und erfreulich kostenlos. Man spart oft sogar Geld. Warum es so langsam geht? Weil in einem Kilogramm Fett rd. 9.000 Kilokalorien Energie gespeichert sind. Die muss man erstmal weniger essen, als man verbraucht. Nähere Fragen beantwortet ein richtiger Arzt. Vor Empfehlungen aus Spam und Journalismus (insbesondere von so genannten „Frauenzeitschriften“ mit ihrer Reklame und diesen dort als Content empfohlenen Diäten, die meist eine Gewichtsreduktion durch Entwässerung herbeiführen, ohne die Energiespeicherung in Körperfett auch nur anzugreifen) kann ich nur abraten. Und zwar vollständig. Der richtige Arzt wird mir darin vermutlich zustimmen.

¹Mit LANG=de_DE.UTF-8. Andere Einstellungen der Locale können andere Ergebnisse bringen, weil andere Zeichen als „alphabetisch“ betrachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.