Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


✧✮Sie wurden ausgewählt!✮✧

Sonntag, 12. Juni 2022, 14:22 Uhr

Ah ja! Komme ich jetzt endlich auf die Rettungsarche, die mich vom Planeten der Vollidioten wegfliegt? 🚀️

Von: margret <ketodiet2022@googlegroups.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Es sieht leider nicht so aus. 🙁️

Gut, dann werde ich wohl unter Vollidioten sterben. Meiner Leiche wird es ja egal sein, aber vorher lebe ich hier… 😕️

Was will denn der heutige spammende Vollidiot von mir? 🤔️

Sie wurden ausgewählt!

Umfrage beantworten

Abmelden

Das scheint er selbst nicht zu wissen. Er will mir einfach nur ein paar Links geben, ohne dass ich vorher auch nur ahne, warum ich darauf klicken sollte. Weil diese Überraschungseier ja auch so ein gutes Geschäftsmodell sind. Nur, dass in den Überraschungsspams weder Schokolade noch Spielzeug ist, sondern nur Scheiße, Schadsoftware, Abzocke und Betrug. 💩️

Das hält der Spammer allen Ernstes für eine gute Idee. 😵️

Alle Links gehen – natürlich mit eindeutiger ID, damit der Spammer beim Klick auch weiß, wer seinen Strunz empfängt, liest und sogar beklickt – zur Website in einer Domain…

$ surbl d.adroll.com
d.adroll.com	LISTED: ABUSE 
$ _

…die wegen massenhafter Benutzung durch Spammer bereits in den Blacklists steht. Wer da klickt… vor allem: Wer in so eine dumme, nichtssagende Spam klickt… trägt sein Gehirn nur, damit es nicht hohl klingt, wenn man sich mal den Kopf stößt. Genau wie der Spammer. 🧠️🚽️

Immerhin macht der Namensteil der (gefälschten) Absenderadresse noch klar, dass es wohl um Schlankheitspillen gehen wird. Die Überraschungen in solchen Spams sind genau die richtige Grundlage für ein glückliches, gesundes, schlankes, kraftvolles und vor allem intelligentes Leben. Nein, sind sie nicht. Sie sind dumm und gefährlich. 💊️💀️

Früher hat der Spammer wenigstens noch in die Spam geschrieben, was für eine gefährliche Quacksalberei er mir verkaufen will. Oder auch einfach mal „Klick hier, um Fett zu verbrennen“ in seine Spam gemacht. 🤫️

Hoffentlich komme ich bald auf diese Rettungsarche! 🌍️🛸️🤓️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.