Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Reply Urgently

Freitag, 6. August 2021, 16:41 Uhr

Qualitätsbetreff! 🥇️

An wen soll ich denn antworten?

Von: Godwin Pete <godwinnpeter@gmail.com>
Antwort an: godwinppter@gmail.com
An: undisclosed-recipients: ;

Natürlich nicht an die Absenderadresse. Sonst kommt meine Antwort möglicherweise gar nicht an. Und diese Mail geht an ganz viele Empfänger auf einmal, obwohl der Honk von Spammer…

My good friend,

…mich als einen guten Freund bezeichnet. Aber wie ich überhaupt heiße, weiß er nicht. Das ist ja auch nicht weiter wichtig, denn er möchte mir ja nur…

I just want to know if you, can help me to transfer the amount of ($6Million). After the transfer we have to share it, 50% for me, and 50% for you.

…sechs Megadollar in die Hand drücken, um sie irgendwohin zu transferieren. Weil ich so eine schöne Mailadresse habe und so ein guter Freund bin. Vermutlich weiß Pistol Pete noch gar nicht, dass es auch Banküberweisungen und Schecks gibt. Und weil er das nicht weiß, bietet er mir für eine Dienstleistung, für die Banken eine auch nicht annähernd so hohe Gebühr nehmen, einfach halbe-halbe an. 👍️

Ist ja nur Geld. 😁️

Wer nach dieser Bullshit-Ansage aus dem Spameingang nicht an seinem Lachanfall gestorben ist, der kann…

Please let me know if you can help me for more information in regards with the transfer.

…ja mal zurückschreiben, um noch mehr lustige Geschichten aus dem Kopf eines dummen Spammers zu lesen. Aber bitte nicht an die Absenderadresse…

I hope you can work with me honestly?

…sonst kommt es nicht zu einer redlichen, ehrlichen Zusammenarbeit. 🤣️

Thanks.

Mit pseudohöflichem Dank für Nichts. 🖕️

Godwin Peter,

Ein weiterer dummer Vorschussbetrüger. 🚽️

(Dass er den Namen im Namensteil des Mailabsenders anders geschrieben hat, merken eh nur Menschen, die für diesen Trickbetrug viel zu schlau sind.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.