Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Please reply

Dienstag, 20. Juli 2021, 11:32 Uhr

Abt.: Dummdreist und aufdringlich

Hello,

I‘m sure you are busy with something important.
I was just wondering if you received the email that I sent you a couple of days ago.

Can we chat about the next steps, please?

Best Regards,
Dan
Editor

––––––

Hello,

Ich bin sicher, Sie sind mit etwas Wichtigem beschäftigt.
Ich habe mich nur gefragt, ob Sie die E-Mail erhalten haben, die ich Ihnen vor ein paar Tagen geschickt habe.

Können wir uns bitte über die nächsten Schritte unterhalten?

Freundliche Grüße,
Dan
Editor

On Fri, Jul 16, 2021 at 1:55 PM, Daniel M <auronia@linkdoctor.pro> wrote:

Hello,

I hope you‘re doing well.

I‘d like to collaborate with you on a link insertion on your existing article for $10.

I’d like to add a paragraph with relevant anchor text but it will be added naturally and it won’t affect the tone of your blog.

I can send you the paragraph in the next email

Let me know what you think.

P.S: Keep up the awesome work on your site. I‘ve become a fanboy for your content 🙂

Regards,
Dan

––––––

Hello,

Ich hoffe dir gehts gut.

Ich würde gerne mit Ihnen an einer Link-Einfügung zu Ihrem bestehenden Artikel für 10 $ zusammenarbeiten.

Ich würde gerne einen Absatz mit relevantem Ankertext hinzufügen, aber er wird natürlich hinzugefügt und hat keinen Einfluss auf den Ton Ihres Blogs.

Ich kann dir den Absatz in der nächsten E-Mail schicken

Lass mich wissen was du denkst.

PS: Mach weiter so mit der tollen Arbeit auf deiner Seite. Ich bin ein Fanboy für deine Inhalte geworden 🙂

Grüße,
Dan

Don’t want emails from us anymore? Reply to this email with the word „UNSUBSCRIBE“ in the subject line.
Auronia.de, SVN GmbH, Enschedestr, 14, 48529, Nordhorn ,Germany
 

Don’t want emails from us anymore? Reply to this email with the word „UNSUBSCRIBE“ in the subject line.
Auronia.de, SVN GmbH, Enschedestr, 14, 48529, Nordhorn ,Germany
 

Hey, Dan,

du bist ja aufdringlich wie eine Schmeißfliege. Entweder hast du – wie so ein blauer, Scheiße fressender Brummer – gar kein Gehirn, oder du hast es wirklich sehr nötig, diesen Link zu setzen. So ein schöner Link. Ein Link von einem hirnlosen Spammer, der auf eine halbseidene bis offen kriminelle Dreckssite führt.

Und das soll ich meinen Lesern zumuten? Weil du mir zehn Dollar dafür gibst, dass ich die Intelligenz meiner eigenen Leser beleidige? Da müsste ich aber ganz schön blöd sein!

Wenn du was in dieses Web bringen willst, dann such mal nach preiswerten Webhosting! Das kostet gar nicht viel.

Ach, du weißt genau, dass sich für dein Geschreibsel mit hoher Keyworddichte und SEO-Links, mit denen du Google vollspammen willst, kein Toter interessieren würde? Deshalb brauchst du eine Website, die schon ein paar Leser und eine gewisse Reputation hat? Tja, dann bau dir doch eine auf! Oh, die ganze Mühe und Zeit willst du dann nicht mit solchen Schrottlinks im Klo runterspülen? Ich verstehe! 🤢️

Dan, jetzt weißt du, was ich denke. 🤬️

Ich hoffe, jetzt kannst du in Ruhe sterben. Tu das bitte! ⚰️

Mit schwäbischem Gruß! 👅️

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.