Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Re

Sonntag, 18. Juli 2021, 17:02 Uhr

Was „antwortest“ du mir? Ich habe dir doch noch nie gemailt.

Von: Susanne Trust Fundings <info@susanne.de>
Antwort an: st342463@gmail.com
An: Recipients <info@susanne.de>

Natürlich geht dieser intellektuelle Sondermüll an ganz viele Empfänger gleichzeitig, und natürlich ist der Absender gefälscht und alle weitere Kommunikation läuft in unverschlüsselter E-Mail offen wie mit Postkarten über eine anonym und kostenlos eingerichtete Mailadresse beim Freemailer von Google, dem größten Freund der Trickbetrüger. 🤢️

Wie könnte es auch anders sein. Es ist ja eine Spam. 🚽️

Und wenn der Text nicht so hochnotlächerlich wäre, würde ich diesen Versuch der Einleitung eines Vorschussbetruges einfach löschen. Natürlich gibt es hier keine Darlehen, sondern nur die Möglichkeit, ein paar finanzielle Vorleistungen abzulegen. 💸️

Ich bin Susanne Klatten und komme aus Deutschland, ich kann Ihre finanziellen Probleme beherrschen, ohne Banken in den Bereich Kreditgeld zurückzugreifen.

Hey, Susännchen,

dafür, dass du aus Deutschland kommen willst, schreibst du aber ein ganz komisches Deutsch. 😂️

Und deine E-Mails versendest du aus dem schönen, weiten Ungarn. 🇭🇺️

Wir bieten Privatkredite und Geschäftskredite an, ich bin ein zugelassener und zertifizierter Kreditgeber mit langjähriger Erfahrung in der Kreditvergabe und wir vergeben besicherte und unbesicherte Kreditbeträge von €10,000.00 bis maximal €100,000.00 mit einem Festzins von 3% auf Jahresbasis.

Hmm, was ist denn ein „Festzins auf Jahresbasis“? Meinst du etwa einen Zins von 3 % p. a., Susännchen? Und wenn du so ein toller Kreditgeber wärest, warum solltest du es dann nötig haben, deine eigene Reputation mit illegaler und asozialer Spam durch die Güllegrube zu ziehen? 🤔️

Brauchen Sie einen Kredit? Senden Sie uns eine E-Mail an:
st342463@gmail.com

Aber nett, dass du noch einmal ganz klar darauf hinweist, dass du deine Absenderadresse gefälscht hast. So fällt die Einordnung deines „Angebotes“ viel leichter. 🤥️

Sie können auch meinen Link ansehen und mehr über mich erfahren.

https://en.wikipedia.org/wiki/Susanne_Klatten
https://www.forbes.com/profile/susanne-klatten

Hey, Susännchen, du kannst unter den folgenden Links auch viel mehr über mich erfahren, wenn du glaubst, dass so etwas die Glaubwürdigkeit erhöht:

Na, bist du jetzt überzeugt, dass du dich mit dem Falschen angelegt hast?! Gleich richte ich meinen Hitzeblick in deine rückwärtige Leibespforte, damit du endlich mal wieder Wärme in dir spüren kannst. 🔥️

E-Mail: st342463@gmail.com

Ja, ich habe inzwischen kapiert, dass du deinen Absender fälschst. 😡️

Unterschrift,

Oh geil! Du hast deine E-Mail unterschrieben! 🤣️🤭️🤣️

Vorstandsvorsitzender
Susanne Klatten.

Hier spammt der Vorstand noch selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.