Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sponsored post on https://debian.org

Mittwoch, 26. Mai 2021, 17:05 Uhr

Mal etwas völlig anderes. Was man doch auf den Maillinglisten von Debian so lesen kann:

Hi!

I want to post a sponsored article with 1-2 dofollow links on your site https://debian.org.

Is it possible? What price?

Best Regards,
Valeriya Shiyan

So völlig wahllos sind die SEO-Spammer bei ihrer E-Mail-Spam, dass sie sogar mal auf Debian-Mailinglisten landen kann. Ob es wohl wirklich Menschen gibt, die darauf noch hereinfallen und für eine Handvoll versprochener Klimpergroschen irgendwelche Mülltexte von Spammern voller google-manipulativer Müll-Links von Spammern veröffentlichen?

Geld macht dumm. Ich befürchte, es gibt diese Menschen… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.