Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hope this is the right email address for this…

Donnerstag, 25. Februar 2021, 16:25 Uhr

Der Erwin vom VPN-Gedeihen schreibt schon wieder. Und dabei war seine letzte Spam mit dem Vorwand eines sieben Jahre alten Textes schon so unfassbar dumm. 🤦‍♂️️

Hey again,

Ja, ich heiße immer noch „Hey“. Ja, SEO-Erwin mit dem Wunsch nach Linksetzung und (illegaler) ungekennzeichneter Schleichwerbung hat sich immer noch nicht bequemt, mal einen Blick in das Impressum der Website zu werfen, mit der er so unbedingt zusammenarbeiten will, dass er mir schon die zweite Müllmail reindrückt; und auf der er unbedingt seine Artikel veröffentlichen will – obwohl nicht einmal die Sprache passt. 🤡️

Kennt ihr Tetra-Paks mit billigem Wein in den Supermärkten? Wo die Werber auf die Packung gestempelt haben, es sei ein „Qualitätswein mit Prädikat“? Von genau dieser „Qualität“ sind die Artikel von Erwin. 🏆️

Just checking in one last time…

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Es ist Erwins letzter Versuch, mir mit einer Dummenfang-Spam die Tür einzutreten. Er hätte gar nicht erst damit anfangen sollen! 💩️

I just wanted to see if you got the chance to check out my proposal?

Ja, ich hatte durchaus die Gelegenheit, mir das Angebot von Erwin anzuschauen. Aber ich kenne schönere Beschäftigungen, als mir die Angebote von kriminellen Spammern anzuschauen. Zum Beispiel, einfach vier Stunden lang eine Wand anzuschauen und mich dabei zu langweilen. 🖕️

If you weren’t interested in this, I’d love to discuss other ways we could potentially work together. I could even write a guest post for your site if you’re interested!

Zwischen Erwin und mir kann es nur eine Zusammenarbeit geben. Er setzt sich hin, lässt sich von mir fesseln, damit keine Zuckungen seiner Arme im Wege sind, und ich verpasse ihm stundenlang eine Ohrfeige nach der anderen. Vielleicht baue ich auch eine Maschine dafür, wenn mir das zu langwierig wird. Aber ich mache so lange weiter, bis Erwin der erste Mensch in der bisherigen Geschichte der Menschheit ist, der zu Tode geohrfeigt wurde. Denn er ist Spammer, und er hat es sich verdient. Auch seinen Platz in der Geschichte hat er sich verdient. 🤬️

No worries if you’re not interested, though. I won’t bother you again.

Wie viel ich von dieser Zusicherung zu halten habe, sehe ich an der zweiten Spam von Erwin. Der betrachtet jede Mailadresse als Spamklo. 🚽️

Stay amazing.

Mache ich, versprochen! Aber ohne dich! 👎️

Erwin Caniba
Co-Founder of VPNThrive.com
Safer Internet for All

Ausgedachter Name
Aufdringlicher Spammer für VPN-Gedeihen
Unverschämter Müll für ein ganzes wehrloses Internet

Just click here if you don’t want any more emails from me.

Hey, Erwin, du Canaille! Eben hast du mir noch geschrieben, dass du mir keine Spam mehr ins Postfach machst, und jetzt soll ich schon auf „Click here“ klicken, damit du mir keine Spam mehr ins Postfach machst? 🤔️

Komm, nimm mal wieder deine Medikamente, damit du klarkommst und solche Dinge selbst bemerkst! 💊️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.