Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


G-reetings,

Dienstag, 23. Februar 2021, 14:24 Uhr

Qualitätsbetreff! 🥇️

Von: J-ohnson <walentynacor@alice.it>
Antwort an: mmichealbrow@gmail.com

Gefälschter Absender! 🤥️

Greetings,

We have lenders/Investors who are willing to invest in projects like {Real Estates, Construction or any viable projects }..Our amiable lenders/investors have the financial capacity to loan fund projects between $1,000,000,00 to $5 Billion USD at 3% interest rate for a 10 years duration with grace period of 12/18 months.

Kindly send your business plan and executive summary or refer us to anyone with a good business plan, for our investment team review and immediate funding.We are waiting to proceed with the closing and disbursement of investment loan funds.

I hope we can work together in securing this investment loan funds you seek and other future transactions.

Thank you in advance as I anticipate your kind response.

Regards,
Dr Donna Johnson

Hallöchen,

ich habe hier Geldsäcke, die jede Menge Geld so dringend, drängend und unbedingt als Darlehen auf irgendwelche Unbekannten werfen wollen, dass jede dahergelaufene Mailadresse an fünf Gigadollar kommen kann. Ein Milliönchen gibts mindestens. 💰️

Also komm schon, Idiot, und glaub das! Schick mir einfach deine wirre Geschäftsidee zu, und lass dir von mir ein Darlehen anbieten. Du brauchst dir auch keine Mühe mit deiner Geschäftsidee zu geben. Ich gebe mir ja auch keine Mühe mit meiner Spam. Wenn ich mir Mühe geben wollte, könnte ich ja gleich arbeiten gehen. 🛠️

Ich hoffe doch sehr, dass auch heute wieder genug Dumme auf der Welt sind, dass drei bis fünf Leute auf meine zehn Millionen Spams reinfallen und dann Vorleistungen für ihre „Darlehen“ zahlen. Denn ich gehe immer so gern in den Puff, und das ist immer so teuer da. 💸️

Ich bedanke mich für nichts und im voraus, denn ich bin genau so höflich, wie ich ehrlich und intellidingsbumms bin. 🖕️

Winkewinke
Dein Vorschussbetrugsspammer 🧟‍♀️️

PS: Ich habe natürlich auch Mailheader gefälscht, nicht nur den Absender Dabei habe ich unter anderem 5.8.604.04 als IPv4-Adresse eingetragen. 🤦‍♂️️🤣️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.