Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


BITCOIN INVESTMENT! START TRADING SAFE AND EARN MORE TODAY.

Dienstag, 23. Februar 2021, 14:24 Uhr

Oh, ein Reichwerdexperte. Und dann auch noch einer, der so reich ist, dass die Buchstabengroßmachtaste klemmt. Das kann ja nur gut werden. 😄️

Von: Rickard <sctest@shofukuji.com>
Antwort an: rickardlennartr@gmail.com
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Mit gefälschtem Absender ins Töpfchen für Sieger! 🚽️

Rickard "Lennart"
452 Max Meadows Rd. Maxwelton, WV 24957
Email (rickardlennartr@gmail.com) (bitcoin-investment@mail.com)

Wow, der muss echt voll jetzt mal wichtig sein! Der macht ja sogar einen Briefkopf für seine E-Mail! Das ist ganz sicher jetzt echt mal eine voll wichtige E-Mail. 🤡️

Hello My Friend.

Genau mein Name! 👏️

I am Rickard Lennart,

Aber dafür hat wenigstens der Absender einen Namen. Der wird genau so echt wie die gefälschte Absenderadresse sein. 🤥️

This is to officially introduce BITCOIN to you.

Na, das ist ja schön, dass ich in diesem Bitcoin endlich auch mal offiziell eingeführt werde. Fehlt eigentlich nur noch der Stempel des Bundeskanzleramtes, der Weltbank und des apostolischen Stuhls, damit das auch so richtig offiziell aussieht. 👔️

Und, wie sieht eine offizielle Einführung aus? 🤔️

BITCOIN has been making all my Clients richer day by day.

Aha, sie besteht in der Zusicherung, dass Bitcoin reich macht. 💶️

Aber ich erfahre auch ein paar Details:

This is basically how it works:

You make an investment of a certain amount of bitcoin, then you get a certain percentage which the percentage isn’t fixed and it directly depends on how long you are investing…

On average;

The daily profit is over 85%

The weekly profit is over 600%

For instance you make an investment of $1000, in 10days you’ll get on average 850% percent back($8,500).

Bitcoin funktioniert nämlich folgendermaßen: Es ist eine Reichwerdmaschine. Du legst in diese Maschine Geld rein, und es wird mehr Geld draus. 🦄️🧚‍♀️️🎅️

Das Geld entsteht aus dem Nichts und quillt mit Hochdruck aus der Steckdose. Es gibt dabei keine Verlierer und keine Risiken. 🔌️💰️

So ein Jammer, dass man so etwas nur aus seiner Spam erfährt! 🚾️

Jede Woche versechsfacht sich (mindestens) das in den Bitcoin reingelegte Geld. Das heißt:

$ echo "(l(1000000)-l(0.01))/l(6)" | bc -l
10.28077767150775007955
$ _

In nur wenig mehr als zehn Wochen wird aus einem Ørecent, den man in den Bitcoin-Apparat gelegt hat, eine Million Øre. Und wer lieber Billionär sein möchte…

$ echo "(l(1000000000000)-l(0.01))/l(6)" | bc -l
17.99136092513856263922
$ _

…muss auf seine Million Milliönchen nur achtzehn Wochen warten. 🤑️

Wer meinen schnellen Rechnungen mit bc nicht traut, greife einfach selbst zum Taschenrechner! Die Zinseszinsformel kann man bequem in der Wikipedia nachschlagen, wenn man sie vergessen hat. Ich nehme zum Rechnen bc, weil es für mich das Bequemste ist und ich meinen gesamten Rechenweg in einen Text reinkopieren kann, um ihn für Leser nachvollziehbar zu machen. 💡️

Bitcoin is currently experiencing a dip at the moment…the price value is down

Was? Der Bitcoin-Kurs ist gerade unten? 🤣️

Der war so gut, dass ich mir vor Lachen fast in die Hose gepinkelt hätte. Oh, diese Lachschmerzen! Den folgenden Screenshot der Bitcoin-Kursentwicklung des letzten Jahres habe ich eben bei finanzen.net gemacht:

Chart der Kursentwicklung des Bitcoin über das letzte Jahr, der sehr starke aktuelle Kurszuwächse zeigt.

Dieser Typ, der mich „offiziell“ in den Bitcoin einführen will, ist nicht nur ein Reichwerdexperte, sondern auch ein Bitcoin-Versteher der vor Einsicht im Hirne brennenden Sonderklasse! 🚒️

Kommt, dem gebt ihr doch euer Geld! 🔥️

Goodnews our signals depict its gonna rise back up soon. You get in on it now you make quite a lot when the price value starts coming up

Denn er sagt euch, dass der Bitcoin-Kurs bald wieder steigen wird. Er hat da irgendwelche Signale für. 🚦️

Moment, wo liegt denn der Kurs?

The prices are down at the moment if you get in on it now you make triple when the price pumps back to $6371 it’s currently at $4073

Ah, ein BTC ist also gerade 4.073 USD. Moment, gleich mal nachschlagen (das geht auch mit vielen anderen Web-Suchmaschinen, und es geht mit beliebigen Währungen):

Am 23. Februar 2021 um 13:03 Uhr UTC wurde 1 BTC für 48.532,79 USD gehandelt

What to do ? apply by registering with our company on our website which gives you the direct access to monitor you Funds in BITCOIN VALUE as it grows.

Genau, euch Bitcoin-Spezialexperten gebe ich auch gerade mein Geld! Ihr könnt so schöne Spams schreiben, und ihr zeigt in diesen Spams echtes Expertenwissen vom Allerfeinsten! 🖕️

Please also note: you can make your withdrawal any time you want to.

Oh, das ist ja ein ganz tolles Feature, dass ich mein Restgeld, nachdem ihr einen erheblichen Teil für Bullshitgebühren verbrannt habt, einfach wieder abheben kann. Warum erwähnt ihr eine Selbstverständlichkeit eigentlich extra. 🤔️

For Further enquiries contact me

Och nö, ich habe eigentlich schon genug. 😁️

Thank you for your trust and understanding.

Danke für nichts.

Rickard. Lenart
Account Manager. Trade Experts.

Das sind voll die Experten, bei denen Lenart der Manager noch selbst und höchstpersönlich spammt! 🤒️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.