Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte mich kurz vergewissern, ob Sie meine E-Mail bzgl. der Content Kooperation mit Ihrer Webseite erhalten haben?
An einer unverbindlichen Zusammenarbeit, von der Sie durch einzigartigen Content und eine faire Bezahlung profitieren, sind wir noch immer sehr interessiert.
Liebe Grüße,
Constantina
Hey, Constantspammchen,
welche E-Mail bezüglich deiner Absicht, mich für illegale und leserverachtende Schleichwerbung sowie für Suchmaschinenspamming zu bezahlen, meinst du? Ist es…
- …deine erste Spam vom 19. Januar;
- …deine zweite Spam vom 26. Januar, die übrigens wortwörtlich genau wie deine heutige klingt;
- …deine dritte Spam vom 2. Februar, in der du ein letztes Mal auf mich eingehackt hast; oder
- …deine vierte Spam vom 9. Februar, in der du den ganzen Zyklus einfach ein zweites Mal abspielst, indem du mir noch einmal den wortwörtlich identischen Text vom 19. Januar ins Postfach gemacht hast?
Wenn du dir diese Website, mit der du unbedingt „kooperieren“ willst, mal angeschaut hättest, Constantspammchen, dann hättest du sogar auf jede deiner im Wochenzyklus bei mir reingemachten Spams eine Antwort gehabt und wüsstest zumindest ganz genau, dass deine Drecksspams bei mir angekommen sind. Aber dich interessiert die Website, mit der du „kooperieren“ willst, ja überhaupt nicht. Du würdest mit jedem kooperieren, der noch nicht von Google für Spamlinks abgestraft wurde und für ein paar Klimpergroschen die Beine breitmacht. Dich interessieren nämlich nur Spamlinks für den Google-Indexer, damit Menschen nicht mehr finden, was sie suchen, wenn sie eine Suchmaschine benutzen, sondern nur noch finden, was Spammer sie finden lassen wollen.
Geh weg, Constantspammchen! Du stinkst. Und nimm deine schnell aufgeschäumten Mülltexte mit Scheißlinks auf betrügerische Websites, halbseidene illegale Glücksspielanbieter und gefährliche Bullshitangebote bitte mit. Mein Mülleimer ist schon voll. 🗑️
Dein dich „genießender“
Nachtwächter
Schreibe einen Kommentar