Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Coronavirus und Übergewicht. Übergewichtige Menschen in Gefahr!

Dienstag, 26. Januar 2021, 03:46 Uhr

💣💣Klicken Sie hier, um einen Zuschuss zu erhalten und Gewicht zu verlieren – 14 Kg in 1 Monat , ohne Fasten, ohne Bewegung💣💣

Ja, genau, Spammer! Ich mache mir jetzt so viele Sorgen um meine Gesundheit, dass ich „Gesundheitsprodukte“ von einem spammenden Click-here-Quacksalber kaufe, der aus irgendwelchen Gründen zur Auffassung gekommen ist, dass seine Produkte ohne illegale und asoziale Spam nicht weggehen. Was kann dabei schon passieren? 💀️

Aber schön, dass du Corona als „Argument“ entdeckt hast. Ich verstehe nur noch nicht, was in diesem Kontext die Bomben-Emojis sollen. Soll ich mir etwa die Wampe wegsprengen? 😁️

Komm, friss dein eigenes Spamzeug und krepier dran! 🖕️

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Ein Kommentar für Coronavirus und Übergewicht. Übergewichtige Menschen in Gefahr!

  1. Freddy sagt:

    Ich bin fassungslos. Offenbar ist der „Datenschutz“ auf Null gelandet. Ich habe nie persönliche Daten noch Telefon Nummern ins Netz gegeben. Regelmäßig gab ich meine Telefonnummer über Browser ein, wo ich wußte, hier sammelt keiner.

    Jetzt gebe ich meine Telefon Nummer zur Suche ein und erhalte Treffer über Treffer. Man kann diese Bande nicht mal verklagen.

    Das der Datenschutz weniger als Null bereits beträgt, liegt an der Corona Diktatur, die klar erkennen läßt, wohin der Weg führt.

    Jeder der noch glaubt, mit seinen „Tricks“ sei noch geschützt, irrt sich gewaltig. Die „Privatsphäre“ ist definitiv zu Ende. Der Weg zur Verfolgung unerwünschter Personen, Kommentaren ist nur noch der nächste Schitt, woran man ja schon eifrig arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.