Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


OFFIZIELLE GEWINNMELDUNG.

Freitag, 20. November 2020, 15:40 Uhr

Oh, ich habe schon wieder in der großen Spamlotterie gewonnen? Und diesmal gibt es sogar einen neuen Text für den alten Vorschussbetrug. 🤡️

Von: admin@gonanbian.nl
Antwort an: internationalpromo2020@gmail.com

Natürlich ist der Absender gefälscht, und natürlich soll alle weitere Kommunikation über eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse bei einem Freemailer laufen. Das sind ja auch Betrüger, die lieber anonym bleiben wollen. 👤️

An: Recipients <admin@gonanbian.nl>

Diese Spam geht an ganz viele Empfänger. 📢️

VOM SCHREIBTISCH DES VIZEPRÄSIDENTEN
INTERNATIONAL PROMOTIOM WINNING AWARD
MADRID – ESPANA.
Referenznummer: FL009-X54-BB,
BATCH NO: 2020-3RD-21359
TICKET NR.: 6,8,14,23
https://www.lottery.co.uk/free-lottery

Oh, die Buchstabengroßmachtaste klemmt.

VOM KLOSITZ DES WEIHNACHTSMANNES
BLÖDHEIT, DIE NICHT „PROMOTION“ SCHREIBEN KANN
WOLKENKUCKUCKSHEIM – FEENLAND
SINNLOSE ZAHLENFOLGE
NOCH EINE SINNLOSE ZAHLENFOLGE
LOSNUMMER EINES NICHT GEKAUFTEN LOSES
BULLSHIT-LINK

OFFIZIELLE GEWINNMELDUNG.

Oh, heute keine „Benachritigung“? Heute wird nur Meldung erstattet? Kommt der alte Fehler endlich durch keine Spamfilterung dieser Welt mehr hindurch, so dass ihr euch mal einen „neuen“ deutschen Text ausgedacht habt? Da habe ich aber eine wirklich traurige Mitteilung an euch: Euer neuer Text kommt ebenfalls durch keinen Spamfilter durch. 👎️

Wir möchten Ihnen zu Ihrem E-Mail-Erfolg zu unserem kostenlosen Online-Lotterie-Werbeprogramm gratulieren, das am Donnerstag, den 19. November 2020 in Madrid, Spanien, stattfindet

Wie, ein E-Mail-Erfolg? Und was sollen die Bullshit-Nummern da oben? Was haben die mit meiner Mailadresse zu tun? 🤦‍♂️️

Jede Teilnahme an der kostenlosen Lotterie kostet absolut nichts.

Ach! 🤣️

Dies ist ein wissenschaftliches Computerspiel, das E-Mail-Adressen verwendet. Es handelt sich um Werbeprogramme, die Internet-E-Mail-Benutzer ermutigen sollen. Sie müssen kein Ticket kaufen, um teilnehmen zu können.

Ach so, das ist eine Reklamelotterie, von der man komischerweise niemals in der Reklame hört, sondern nur in seinem Spameingang. Das muss diese „Wissenschaft“ sein, die für die Zielgruppe solcher Betrügereien kaum von Zauberei zu unterscheiden ist! 🦄️

Wozu soll ich eigentlich ermutigt werden. Nicht einmal, wenn ich in die dicken Gewinne gegriffen habe, macht diese angebliche Reklamelotterie noch ihre Reklame. Die verschleudert nur wirkungslos Geld. 💸️

Ihre E-Mail-Adresse war mit
vierhundertachtundachtzigtausendzweihundertfünfzig Euro (488.250,00 Euro) gekennzeichnet.

Wie, habt ihr das auf die Mailadresse draufgeschrieben? Und wenn es nur um Mailadressen geht, welche Funktion haben dann die komischen Bullshit-Zahlen, mit denen ich mich begrüßt, bevor ich auch nur ein Wort gelesen habe?

Wenden Sie sich an unseren Foreign Transfer Manager, um Ansprüche mit Ihren Gewinnen und Kontaktinformationen geltend zu machen.
Frau Helena Sanchez.
Schadenbüro: Calle Bravo Murillo 301.28020 Madrid Spanien.
E-Mail: Claimsdepmnt@outlook.com

Aha, eure Auslandstransfertante sitzt im Schadenbüro, mutmaßlich, weil sie einen Schaden hat. 😀

Übrigens: Wenn man schon eine Antwortadresse in seine Spam einträgt, dann kann man auch gleich die richtige eintragen – und muss nicht im Text der Mail die dritte Adresse jetzt aber echt mal für die Antwort einführen, die natürlich wieder eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse bei einem Freemailer ist. 🚮️

Herzliche Glückwünsche !!
Mit den besten Empfehlungen,
Rosa Martinez.

Herzliche Glückwünsche zu eurem neuen Text, Spammer! Ich wünsche euch viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg. 🚽️

Euer euch „genießender“
Nachtwächter

Ein Kommentar für OFFIZIELLE GEWINNMELDUNG.

  1. Jana sagt:

    Ich lese hier seit einigen Wochen still mit und muss sagen, ich finde toll, was du machst! Weiter so, du hast mich eben mehr als einmal zum Lachen gebracht!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.