Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ute

Sonntag, 20. September 2020, 00:00 Uhr

So nannte sich der, die oder das Krepel mit IP-Adresse aus den USA, der, die oder das den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges eigenhändisch über die Zwischenablage ins Kommentarfeld eingefügt hat, um ihn hier auf Unser täglich Spam zu veröffentlichen:

DER GOTT SENDETE FRAU, DIE MIR DARLEHEN GEWÄHRT HAT :::::::::::::::::

Ich glaube nie, dass es nach meinen schlechten Erfahrungen mit zwei amerikanischen Kreditunternehmen immer noch gute Kreditunternehmen gibt, aber heute kann ich mutig sagen, dass es immer noch gute Kreditunternehmen gibt, weil die FREDERICA Loan Company in ITALIEN mir bewiesen hat, dass sie ein guter Kreditgeber sind ist durch die Gewährung von Darlehen von 7000 Euro. und sie bittet mich, die guten Nachrichten zu teilen, damit auch andere, die sich in einer schlechten finanziellen Situation befinden oder schlechte Erfahrungen mit schlechten Kreditgebern gemacht haben, von ihr lernen können. Ich nutze diese Gelegenheit daher, um über den guten Kreditgeber (FEDERICA HERMANN Loan Company) zu berichten. hat für mich getan und wenn Sie oder jemand einen Kredit benötigen, ist sie die richtige Frau, um sich zu treffen, ihre Kontakte auf Facebook und E-Mail sind unten.

Email; fredericahermann@gmail.com

WhatsApp; +39351220xxxx

Mir hat G‘tt jedenfalls einen Spamfilter gesendet, der solche lustigen Kommentarversuche einfach löscht. 😉

„Ute“ lege ich nahe, in einer Sprache zu spammen, die sie wenigstens rudimentär beherrscht. Google Translate ist kein adäquater Ersatz dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.