Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


The War Against Your Manhood (How to Fight Back)…

Samstag, 19. September 2020, 13:45 Uhr

Abt.: Überraschungsei des Tages 🥚



Aha! 👍

The secret “penis brain” trick for getting hard (works every time)

The “Hidden Part” of your penis…

So so, es gibt also einen Pimmelhirntrick, um eine Erektion zu bekommen, der jedes Mal funktioniert. Und mein Gehirn scheint der „verborgene Teil“ meines Pimmels zu sein. Oder so ähnlich. Dabei denke ich als regelmäßiger Spamgenießer eher, dass Pimmel und Brägen¹ Antagonisten sind – das Blut, das sich bei einer Erektion im Penis staut, fehlt im Gehirne. Das erklärt übrigens auch so manche Beziehung und so manche Ehe… :mrgreen:

Was immer es ist: Man erfährt nur aus der Spam davon. Und in der Spam steht noch nicht einmal drin, was es ist, sondern nur, dass es ein geheimer Pimmelhirntrick ist. Aber ein ganz geheimer Geheimtrick ist das. Der Klick führt natürlich auf eine Webseite, und die steht im offenen Web, und damit das Geheimnis auch wirklich geheim bleibt, bekommen ein paar Millionen Leute solche Spams, damit sie die Webseite mit dem Geheimnis auch ja finden. Jeden Tag. 🤡

Weitere Angaben gibt es nicht. Leider war das Mailpapier alle. Man(n) muss schon in die Spam klicken, und das ist niemals eine gute Idee. 🖱️🚫

If you do not wish to continue
receiving email newsletters CLICK HERE or send post-mail To
1806 Summit Ave,,325,Richmond,Virginia,23230

Ja, ihr mich auch! 👅

¹Brägen (häufig auch „Bregen“ geschrieben): in der hier üblichen Mundart gängige Bezeichnung für den Kopf oder das Gehirn. Vergl. mit dem englischen Wort „brain“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.