Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Odd ???sunrise ritual??? burns 2lbs before dinner tonight

Freitag, 11. September 2020, 14:24 Uhr

Abt.: Dr. Dada verkauft Schlankheitspillen

213,508 people do it every morning.

Was? Eine Tasse Kaffee trinken? Das machen aber ein paar Leute mehr. ☕

They wake up…

Es sind auch ein paar Leute mehr, die aufwachen…

Go to the bathroom…

…und erstmal ihre Blase entleeren müssen. 🚽

And do THIS „Sunrise Ritual“ to drop 1-2 lbs before dinner tonight.

Wenn sich in der Blase über Nacht ein Liter Flüssigkeit angesammelt hat, verliert man tatsächlich beim morgendlichen Ritual des Harnlassens ein ganzes Kilo Gewicht. Und wenn man auch noch kacken kann, wird es sogar noch mehr. 💩

Aber dazu muss man doch eigentlich niemanden auffordern, das drückt doch so von allein, dass man nicht einmal darüber nachdenken muss… 🤔

Was haben diese Spammer also schon wieder anzubieten? Es scheint irgendein Wunderritual zur Wampenentfernung zu sein. Aber um was für eine lebensgefährliche Quacksalberei es sich diesmal handelt, erfährt man erst, wenn man in die Spam klickt. Und das ist niemals eine gute Idee. 🖱️🚫

Oh, da kommt ja noch ein Link, vielleicht wird jetzt ja endlich aus dem Text klar, was mir die Spammer andrehen wollen:

benign antarctica tea stick responsive figure exemplar urdu slash whisper nth silent yellow find stanton teaspoon roosevelt hermes countrywide diner cheddar aesthetic celebrated glaze hector structure unload

Hmm! „Gutartige Antarktis-Teestange mitgehende Figur Exemplar Urdu Schrägstrich Flüstern n-ter stiller gelber Fund Stanton Teelöffel Roosevelt Hermes landesweites Restaurantessen Cheddar-Ästhetik gefeierte Glasur Hector Struktur entladen“. Jetzt weiß ich endlich, um was es geht! 👍

Nein, ich habe heute nicht meinen albernen Tag. Der Spammer hat heute seinen albernen Tag. 🤡

It’s easy, and works every time.

Komm, erzähl das lieber nicht deinem Psychiater. Man wird schneller zwangseingewiesen, als einem lieb sein kann, wenn man so wirres Zeug redet.

And it’s something the billion dollar weight loss industry do not want you to see.

Ich mag ja das Wort „milliardenschwere Abnehmindustrie“, mit dem sich irgendwelche Quacksalber mit ihren Schlankheitspillen von den anderen Herstellern von Schlankheitsprodukten abgrenzen wollen. Es lässt so tief in die Strukturen des Wahnsinnes blicken. 🤪

Übrigens: Alle Abnehmprodukte sind Bullshit. Es gibt ganz genau eine Möglichkeit, wie man abnehmen kann, und nichts anderes funktioniert: Indem man weniger lecker Energie in den Mund steckt, als der Körper verbraucht. Für jeweils rd. 9.000 Kilokalorien Energiebedarf, die man so nicht befriedigt hat, wird ein Kilogramm Fett abgebaut. Das ist mit einem starken Unlustgefühl verbunden, das „Hunger“ genannt wird. Wer mir das nicht glauben will, weil ich nur so ein Blogger bin, frage bitte einfach einen richtigen Arzt. 👨‍⚕️

Aber auf gar keinen Fall auf solche Quacksalber aus der Spam reinfallen! 🛑

Wenn man Glück hat, nimmt von den Bullshit-Kuren nur der Geldbeutel ab. Das ist zwar schade ums Geld, mit dem man schönere Dinge hätte tun können, aber es ist gerade noch verschmerzbar. 👛

Wenn man weniger Glück hat, fängt damit eine langjährige Ernährungsstörung an, die psychotherapeutisch deutlich schwieriger zu behandeln ist als etwa eine Rauschmittelsucht, da ja niemand mit dem Essen einfach aufhören kann. Dementsprechend mies ist die Prognose, und schnell sind ganze Jahrzehnte der begrenzten Lebenszeit eines einmaligen Lebens mit einer das ganze Leben überschattenden, zu tiefem persönlichen Unglück führenden so genannten „psychischen Krankheit“ vergällt. Aber selbst, wenn es nicht so übel kommt, kann man wegen der Rosskuren irgendwelcher Quacksalber aus Spam und Reklame schnell im Krankenhaus landen. Vor allem, wenn man irgendwelche Mittel in sich reinwirft, die „Fett verbrennen“ sollen, aber in Wirklichkeit zur körperlichen Auszehrung durch Vergiftung führen. Aber eben auch, wenn man sich extrem einseitig ernährt. 💀

Ach! 🙁

Watch this video before its taken down…

==> Odd Sunrise Ritual Burns 2lbs Before Dinnertime

Jetzt aber ganz schnell klicki-klicki machen, um ein Video über die Gutartige Antarktis-Teestange mitgehende Figur Exemplar Urdu Schrägstrich Flüstern n-ter stiller gelber Fund Stanton Teelöffel Roosevelt Hermes landesweites Restaurantessen Cheddar-Ästhetik gefeierte Glasur Hector Struktur entladen zu sehen. 🎬

Bevor es weg ist! 🚑

Die Frage, ob dieser Spammer am Bauche oder am Gehirne abgenommen hat, kann ich leider nicht abschließend klären. 🧠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.