Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Sonia Wilfred

Samstag, 5. September 2020, 13:30 Uhr

So nannte sich die unterbelichtete Gestalt mit ihrer IP-Adresse aus Conneticut, USA, die gestern abend um 21:00 Uhr den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte, aber aus leicht verständlichen Gründen im Spamfilter hängenblieb:

Zeugnis darüber, wie ich meinen gewünschten Kreditbetrag von einer zuverlässigen Kreditquelle per E-Mail erhalten habe:
fastlinkloanfirm@outlook.com und WhatsApps / Telefon: +44 7520 660■■■.
Ich bin so glücklich und möchte mein Zeugnis mit allen darüber teilen, wie ich mein Darlehen von Fast Link Loan Firm per E-Mail erhalten habe: fastlinkloanfirm@outlook.com und WhatsApps / Telefon: +44 7520 660■■■. Dies geschah, nachdem ich mich mehrmals beworben hatte von verschiedenen Kreditgebern, die behaupteten, Kreditgeber zu sein. Ich dachte, ihre Kreditvergabe sei real und ich bewarb mich, aber sie gaben mir nie einen Kredit, sondern sie nahmen mein hart verdientes Geld und waren frustriert, bis ich eines Abends von einer Fernsehwerbung Kontakt mit dieser vertrauenswürdigen Kreditfirma aufnahm und sie kontaktierte ein Darlehen und sie versprachen, mir bei dem Darlehen zu helfen, also bewarb ich mich und sie taten wirklich, wie versprochen. Ich hatte Zweifel, aber ich habe nie geglaubt, es zu glauben, also habe ich alle Anweisungen befolgt. Ich hätte nie gedacht, dass es noch zuverlässige und echte Kreditunternehmen gibt, bis ich mich mit dieser legitimen Kreditfirma traf, die mir wirklich bei meinem Kreditbetrag half und mein Leben zum Besseren veränderte, da ich jetzt schuldenfrei bin. Ich würde Ihnen raten, nach einem Darlehen für Privatpersonen oder Unternehmen zu suchen, um sie zu kontaktieren, da sie echt, vertrauenswürdig und zuverlässig sind. Wenn Sie also interessiert sind oder Schwierigkeiten haben, ein dringendes Darlehen jeglicher Art zu erhalten, wenden Sie sich noch heute an Fast Link Loan Firm unter der offiziellen E-Mail-Adresse: fastlinkloanfirm@outlook.com und WhatsApps / Telefon: +44 7520 660■■■.

Diese Banken, von denen man nur in Spamkommentaren erfährt, sind eben die Besten der Besten der Besten und echt jetzt mal vertrauenswürdig und zuverlässig. Da bekommt man sein dringendes Darlehen mit einer E-Mail und wird schuldenfrei durch ein Darlehen. Niemand hätte geglaubt, das zu glauben! Vom Denken will ich gar nicht erst anfangen… 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.