Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Buy SEO

Donnerstag, 14. Mai 2020, 11:55 Uhr

Die grunzende SEO-Kommentarspamsau des Tages: panel.seoestore.net

Dieser „Kommentar“ wurde automatisch als Spam erkannt, weil das Spamskript schäbig programmiert wurde und auch Felder ausgefüllt hat, die ein Mensch gar nicht angezeigt bekäme:

Name: Buy SEO
Website: panel.seoestore.net
E-Mail: a■■■■■■■■■y@yahoo.de
IP-Adresse: aus den USA

Hello, I enjoy reading all of your article. I like to write a little comment
to support you.

Klar, du Honk, dir kauft man doch sofort „SEO“ (also auf Suchmaschinen gerichtete Spam) ab! Da bist du voll der Expärrde drin! Sieht man ja auch an deinem misslungenen Kommentarspam-Versuch mit einem schlechten Spamskript, der in der eklen Masse im Spamfilter rumdümpelt. 👍

Hier, dafür kriegst du auch noch einen Screenshot deiner tollen Website von mir; einer Website, die nach deiner eigenen Meinung nur durch derartige Spam an den Besucher gebracht werden kann:

Screenshot der mit SEO-Spam beworbenen Website -- mit einem grafischen Motiv eines Laptops, von dem eine Rakete in die Wolken startet

Da wird der Klapprechner zum Raketenstartplatz! Ist nur schade, wenn man so nahe an einem Raketenstart sitzt oder steht und sich dort erst in eine Flamme und danach in erfreulich tote und wertlose Asche verwandelt. 🔥

Kokst du noch, oder säufst du schon Lack? 💀

Ich werde mir auch in Zukunft immer wieder einmal einen dieser „Kommentatoren“ rauspicken, die mit verlinkten Keywords die Indizes der Suchmaschinen beeinflussen wollen, auf dass die Menschen nicht mehr das finden, was sie suchen, sondern das, was die SEO-Kommentarspammer sie finden lassen wollen. Diese „Kommentare“ sind reine Spam, ein asozialer, widerwärtiger und böser Missbrauch von Kommunikationskanälen auf Kosten vieler anderer Menschen. Im Gegensatz zu den meisten anderen Formen der Spam steht hier jedoch ein Verursacher mit Sicherheit fest – eben der Betreiber der so „hochgebrachten“ Website. Es kann sich auch nicht um Sabotage durch den Mitbewerb handeln, denn niemand kann ein Interesse daran haben, dass sein Konkurrent einen Vorteil am Markt erlangt. Deshalb werde ich diese Websites, die ganz sicher von Leuten betrieben werden, die selbst spammen oder Spam bei anderen Leuten in Auftrag geben, hier immer wieder unter Namensnennung, aber ohne Link erwähnen und als Spammer brandmarken. Wenn sie eine gewerbliche Website betreiben und eine solche „lobende Erwähnung“ nicht wünschen, kann ich ihnen nur empfehlen, auf das gleichermaßen asoziale wie illegale Werbemittel der Spam zu verzichten. Sie könnten es ja mal mit Inhalten versuchen, die auch Leser anziehen.

Ein Kommentar für Buy SEO

  1. Freddy sagt:

    Es ist Schwurfel Zeit .. hab Zeit weil so viel Bullshit läuft, weil ich ja nur von klugen Leutchen umgeben bin .. es gibt keine blöden Kommentare nur dumme Antworten. 😜

    Deine Kommentar Spezialisten auf deiner Beta Seite sind ja auch Spezialisten. Wo kriegt man diese Tierchen eigentlich, die sind echt putzig. Wer solche „Freunde“ hat .. naja ein buntes Publikum hat ja auch so seinen Reiz. 😁

    Ich frage mich welchen Sinn macht:

    Spam die als solches erkannt und sowieso blockiert wird.

    Werbung trotz Werbeblocker

    Cookies in denen man Mist generieren kann. Von wegen wir brauchen Cookies um die Seite zu verbessern.

    Registrieren, weil niemand die persönlichen Daten benutzt und weiter gibt. Warum kriegt man dann aber plötzlich Spam, Werbung ?

    Login und Passwort Spiele. Für Anbieter und ihre Kinder, den klugen Nutzern.

    Captchas ganz toll. Wenn nicht schon grafischer Bild klick mich Idiotentest, obwohl man das Captcha umgehen kann. Man nehme ein lernfähiges Tools, damit Computer sich mit Computer unterhalten können. Sehr sinnvoll.

    Wieso vernageln Blogger ihren Kommentar Bereich. Da hat man den Sinn Internet immer noch nicht verstanden. Traurig ist doch, die Politik versucht uns zu gängeln und solche Blogger sind das Selbe Gesocks, aber große Reden schwingen.

    Der ganze Rest ist Kindergarten vom Feinsten. Wie geht das mit dem Dazu lernen was ist das ?!

    Untern Strich sehe ich weder Intelligenz noch Verstand und wo ist denn nun die Barriere Freiheit?

    Nehmen wir die Corona APP oder Nachfolger. Smartphone Nutzer mit Hirn, werden im Internet die Türen vor der Nase zugeschlagen. Das deutsche Netz ist eine Katastrophe. Benutzer Freundlichkeit was ist das?! Wenn Corona ähnliche APP Auswürfe kommen, wird so mancher PC, Notebook Nutzer kotzen. Langsames, abstürzendes Internet sind nur einige der „Freuden“.

    Kontrollieren .. was denn?! Registrieren .. irgendwie kriegt man den Datenspeicher schon voll. Mit Login, Passwort wird etwas besonderes in den Köpfen generiert, was bloß Mist insgesamt ist. Das sind Dinge die man von geisteskranken Personen erwartet, nicht von normal denkenden Leuten. Aus der Frage was ist Internet wurde das Internet als Hirn Toilette mit vernagelten Zugang. Wie soll so die allgemeine Mobil Kontrolle laufen?

    Was soll man bei all den „Glanzleistungen“ nun unter einer utopischen Zukunft verstehen, wo ja alles besser wird?

    [ Ist klar wer denkt ist ein Verschwörer Fuzzi, ein Idiot und Pausen Clown. Aber was sind dann all die anderen tollen User ? Nochmal, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ]

    Neuer Impfstoff in Sicht, da eine Virus Schwachstelle gefunden wurde. Freiwillig bitte vortreten .. ach so USA First und der Rest muß zahlen. Ja dann endet Corona sicherlich schnell .. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.