Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Hallo

Samstag, 18. Mai 2019, 13:36 Uhr

Qualitätsbetreff!

Von: Oliver Omar <oliverrma078@vera.com.uy>
Antwort an: olivermaa10@gmail.com <olivermaa10@gmail.com>

Der Absender ist gefälscht. Und nein, ich kenne niemanden mit Namen Oliver Omar.

Entschädigung für Ihre Bemühungen in der Vergangenheit

Und das war auch schon der ganze Text dieser Spam. Kein Bild, kein Anhang, nichts weiter. Vermutlich soll man antworten, wenn man Katzen im Sack, die mit Spam kommen, für eine ganz tolle Ware hält.

Ich weiß nicht, was dieser freundliche und sich erfreulich kurz fassende Idiot anstellen wollte. Vermutlich sollte es eine Mail zur Einleitung eines Vorschussbetruges werden. Aber dieser Schwachkopfgehilfe mit seiner gründlich durchgetrockneten Hirnpfütze ist sogar zum Spammen zu dumm… :D

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.