Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mrs Lola Daniel

Sonntag, 18. November 2018, 15:22 Uhr

So nannte sich der heutige Mugu mit seiner IP-Adresse aus Lagos, Nigeria, der ausgerechnet hier auf Unser täglich Spam den folgenden Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges veröffentlichen wollte, ihn sogar eigenhändig über die Zwischenablage in das Kommentarfeld kopiert hat, aber aus inhaltlichen Gründen am Spamfilter gescheitert ist:

Hallo

Aber Hallo.

Benötigen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihre finanziellen Bedürfnisse zu erfüllen?

Für meine speziellen Bedürfnisse brauche ich allerdings ein Darlehen, das ich nicht zurückzahle.

Wir bieten Kredite von 2000 bis 50 000 000,00 EUR an, wir sind zuverlässig, leistungsstark, schnell und dynamisch, prüfen keine Kredite und bieten eine 100% -ige Garantie für externe Kredite in diesem Zeitraum.

Ich nehme dann mal die hundertprozentigen 50 Megaeuro, die hoffentlich morgen schon zuverlässig, leistungsstark, schnell, dynamisch und ungeprüft bei mir ankommen. :mrgreen:

Wir haben auch die gesamte Währung mit einem Zinssatz von 2% für alle Kredite ausgeliehen.

:shock:

Wenn Sie interessiert sind, senden Sie uns diese E-Mail.

Bitte senden Sie uns bei Interesse mit eaglehomemortgage001@gmail.com zurück

Echt jetzt, eine ganze Währung ausleihen können, aber nur eine kostenlos und anonym eingerichtete Mailadresse bei einem Freemailer haben? :D

Hochachtungsvoll,

Frau Lola Daniel
eaglehomemortgage001@gmail.com

Unter vollständiger Verachtung deiner Intelligenz
Dein spammender Vorschussbetrüger

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.