Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Mrs Farida Stephen

Sonntag, 26. August 2018, 16:19 Uhr

So nannte sich der, die oder das Kommentarspammer mit seiner oder ihrer IP-Adresse aus der Republik Südafrika, der, die oder das den folgenden handgeschriebenen Kommentar zur Einleitung eines Vorschussbetruges ausgerechnet hier auf Unser täglich Spam hinterlassen wollte:

Guten Tag, ich bin ein registrierter privater Geldverleiher. Wir geben Kredite aus, um Menschen zu helfen, Firmen, die ihren Finanzstatus auf der ganzen Welt aktualisieren müssen, mit sehr geringen jährlichen Zinssätzen so niedrig wie 2% innerhalb eines Jahres bis 30 Jahre Rückzahlungsdauer in irgendeinem Teil der Welt. Wir geben Kredite im Bereich von 5.000 Euro bis 100.000.000 Euro aus. Unsere Kredite sind gut versichert, für maximale Sicherheit ist unsere Priorität. Interessierte Person sollte uns per E-Mail kontaktieren:
(24hourstloancompany1@gmail.com oder info@24hourloan.online)

Ich nehme dann mal die hundert Millionen Euro. Die sind ja so richtig gut versichert, da muss sich der Darlehensgeber ja keine Gedanken darum machen, ob ich sie zurückzahlen kann… :mrgreen:

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.