Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Die Krise ist vorbei! Arbeite mit uns!

Sonntag, 15. Januar 2017, 15:07 Uhr

Ja, das ist genau richtig, wenn man ohne Krise Entzugserscheinungen bekommt: Einfach auf die Angebote von Spammern reinfallen! :mrgreen:

Von: gammelfleisch@tamagothi.de
An: gammelfleisch@tamagothi.de

Dass der Absender gefälscht ist, kann sogar ein völlig unerfahrener Mensch bemerken.

Lieber gammelfleisch,

Fast! :D

Wir suchen nach Mitarbeitern, die von zu Hause aus arbeiten wollen.
Mein Name ist Debbie und ich bin der Personalleiter einer großen, internationalen Firma.

Aha, von dieser großen internationalen Firma, die unter keinem Namen firmiert. Das passt ja prächtig zum gefälschten Absender.

Den größten Teil der Arbeit können Sie von zu Hause, das heißt, egal wo erledigen.

Die „Arbeit“ stellt keinerlei Ansprüche und erfordert keine Fähigkeiten. Sie könnte auch von einem gut dressierten Meerschweinchen erledigt werden.

Bezahlung ist 3000 €-6000 €

Dafür gibts Geld. Ob es dieses Geld täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich oder insgesamt für die Lebensleistung gibt, wird nicht weiter erwähnt.

Falls Sie an diesem Angebot Interesse haben, besuchen Sie bitte unsere Seite

Und wer einen Klick macht, landet nicht etwa bei einer großen Unternehmung, sondern auf der impressumslosen Website eines Reichwerdexperten mit eingebettetem Video, in welchem ein Typ mit allerlei Geschichten vom Geld durch Binäre Optionen das Gehirnchen weichlabert. Diese Seite sieht übrigens so aus:

Screenshot der betrügerischen Website AutoMoneyGenerator

Für jene, die nicht nur Video gucken und hören, sondern auch lesen können, steht unter dem ganzen Beschiss auch noch im kontrastarmen Augenpulver das Folgende:

DER ERFOLG JEDES NUTZERS IST ABHÄNGIG VON IHRER OR SEINEM HINTERGRUND, WIDMUNG, MOTIVATION UND ZIELEN, SOWIE WEITEREN FAKTOREN, WELCHE NICHT IMMER OFFENSICHTLICH SIND UND TEILWEISE AUßERHALB DES KONTROLLBEREICHS LIEGEN. DIES IST KEINE GARANTIE, DASS DIE HIER PRÄSENTIERTEN ERGEBNISSE ERZIELT WERDEN […] DIESES PRODUKT GARANTIERT KEIN EINKOMMEN […]

Tja, so ist das mit den „Jobs“ der Spammer: Die garantieren kein Einkommen. :mrgreen:

Der Spammer lebt natürlich nicht von seiner eigenen Methode, sondern kassiert Affiliate-Geld von halbseidenen Brokern, indem er ihnen neue Kunden zutreibt. Was das über die vom Spammer angebotene Reichwerdmethode aussagt, möge jeder selbst weiterdenken.

Mit freundlichen Grüßen!
Personalabteilung

Du mich auch!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.