Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Letzte Warnung!!!

Mittwoch, 7. September 2016, 18:54 Uhr

2 Kommentare für Letzte Warnung!!!

  1. SpamFan :-) sagt:

    Eine ganz ähnlich Mail hab ich Ende Juli bekommen:

    „…
    Sie haben die Speichergrenze von Ihrer Mailbox erreicht .

    Sie möglicherweise nicht in der Lage, neue Nachrichten senden oder empfangen

    Bitte klicken Sie Ihre e-Mail unten , um Ihre Mailbox zu erneuern,
    …“

    Angeblich von „System Administrator. GMX Mail Team“ – Lustigerweise war die Absenderadresse eine von aol :-)

  2. liu-yan sagt:

    Eine solche Mail bekam ich schon mehrmals. Diese bezog sich auf ein GMX-Mailkonto.

    Absender war einmal die Anwaltskanzlei Blockering & Radera, ein weiteres mal ein gmx24-service oder auch einmal admin48-gmx.ru

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.