Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Letzte Warnung!!!

Mittwoch, 7. September 2016, 18:54 Uhr

2 Kommentare für Letzte Warnung!!!

  1. SpamFan :-) sagt:

    Eine ganz ähnlich Mail hab ich Ende Juli bekommen:

    „…
    Sie haben die Speichergrenze von Ihrer Mailbox erreicht .

    Sie möglicherweise nicht in der Lage, neue Nachrichten senden oder empfangen

    Bitte klicken Sie Ihre e-Mail unten , um Ihre Mailbox zu erneuern,
    …“

    Angeblich von „System Administrator. GMX Mail Team“ – Lustigerweise war die Absenderadresse eine von aol 🙂

  2. liu-yan sagt:

    Eine solche Mail bekam ich schon mehrmals. Diese bezog sich auf ein GMX-Mailkonto.

    Absender war einmal die Anwaltskanzlei Blockering & Radera, ein weiteres mal ein gmx24-service oder auch einmal admin48-gmx.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert