Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


GEWINNMITEILUNG

Samstag, 23. Januar 2016, 12:46 Uhr

Wie klingt wohl das Deutsch eines Dolmetschers, der von einer staatlichen Lotterie eingestellt wurde, die europaweit Millionengewinne verlost? In einer Spam zur Einleitung eines Vorschussbetruges klingt dieses Deutsch so:

Die oben genannten ANHANG
Anforderungen sind erforderlich.
Gluckwunsche noch
einmal.Herzlichs

Mit freundlichen Grussen

PEDRO SANCHEZ PABLO

HEAD, ONLINE LOTTERY DEPARTMENT
EURO MILLION PROMOTION

Alle Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum der jeweilige Inhaber.
Copyright © 2010-2016. Alle Rechte vorbehal

Ja, das war die ganze Mail. Und der Anhang (zum Vergrößern Vorschaubild klicken) ist ein PDF-Dokument, das hält, was die Mail versprochen hat – es ist hässlich und dumm:

So sieht das angehängte PDF aus

Darauf fällt doch hoffentlich niemand mehr rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert