Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Contact me if interested.

Freitag, 23. Dezember 2011, 06:33 Uhr

Danke für den Punkt nach dem Betreff, Spammer – denn das machen wirklich nur die idiotischen Skripte der Spammer.

Dear Friend,

Ich weiß nicht, wie du heißst und wer du bist, aber…

Compliment of the season, how are you and your families hope all is well with you? I know you don’t know me neither do I know you in person, I got your email contact through internet web discovery when searching for who to help me execute a business proposal. I have a business proposal for you to assist me with, do kindly reply back to me for more details if you are interested with my private email: jianyiun (at) yahoo (punkt) com (punkt) hk as I wait to hear from you soon.

…dass ich dich nicht kenne, ist doch die ideale Grundlage dafür, dass ich dir einen tollen Geschäftsvorschlag unterbreite. Weitere Lügen erzähle ich dir erst, wenn du schon auf diese durchschaubare Lüge reingefallen bist und deshalb einem kriminellen Spammer geantwortet hast. Und glaub mir, ich habe viele Lügen auf Lager! Ich lebe ja schließlich davon. Aber beantworte diese Mail nicht, indem du in deiner Mailsoftware auf „Antworten“ klickst, denn mein Absender ist natürlich gefälscht. Das ist schließlich eine gute Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, findest du nicht auch?! Also komm schon, gib dir einen Ruck und antworte mir, damit ich dich so richtig abziehen kann und dich dazu bringe, tausende von Euro über Western Union und MoneyGram anonymisiert durch die Welt zu senden. Mein Auto ist schon wieder fast drei Monate alt, ich brauche also unbedingt ein neues, und leichtgläubige Idioten sollen es mir bezahlen. Komm! Sei auch du ein Idiot!

Regards,
Jian Yiun

Dein Vorschussbetrugsspammer

Die literarische Qualität dieser Spamform nimmt auch immer mehr ab…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.