Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Yulenka wants to be your friend

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:16 Uhr

You have 3 unread message from Yulenka
http://datetop.ru/index.php?action=profile1.1&idAff=242

Und warum, Yulenka, warum zum Henker schreibst du mir dann nicht direkt?!

Mann, Spammer, ihr seid so bescheuert, dass nur noch eine frisch amputierte Versuchsmaus auf euer betrügerisches Gestrokel reinfallen kann.

Übrigens: Davon gibts gerade noch ein paar Versionen mehr. Alle führen auf diese angebliche „Dating-Site“ und immer ist die Affiliate-ID 242 an die URI gehängt worden. Was abgeht, wenn man sich bei Dating-Sites der Spammer anmeldet, habe ich vor ein paar Monaten mal genauer untersucht und hier dokumentiert – aber kurz gesagt: Es lohnt sich nicht. Kein bisschen.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.