Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


V|AGRA aus der Zeitmaschine?

Dienstag, 5. April 2011, 20:39 Uhr

Diese Spam ist „inhaltlich“ keines weiteren Aufhebens wert…

Betreff: Buy V|AGRA ONLINE – Discounts and Free Shipping applied. 24/7 Online support, Absolute anonymity & Fast delivery

blah [sic!] http://pillsprecisionpharmacyrx.ru

…wenn sie nicht in ihrem überlangen Betreff den Eindruck erweckte, aus einer am Schwellkörper gut durchbluteten Zeitmaschine zu stammen. Die Schreibweise „V|AGRA“, mit der sich spammende Idioten an den Filtern vorbeimogeln wollen, habe ich jetzt bestimmt zwei Jahre lang nicht mehr gesehen.

Und der dumme Trick funktioniert immer noch nicht. 😀

Ganz im Gegenteil, dafür vergibt SpamAssassin ordentlich Extrapunkte, ihr hirnlosen Spammer. Wenn ihr mit euren Drecksmails nicht mehr durchkommt, dann versucht doch einfach mal etwas anderes, als die Leute mit Spam und Betrugsapotheken abzuzocken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert