Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Bombastisch! Billig! Staplerschein!

Mittwoch, 6. April 2011, 17:26 Uhr

Ach, und das Bloggende Hannover ist auch jeden Tag eine gute Quelle handgeschriebener Kommentarspam, die meist so blöd ist, dass man nicht glauben mag, dass sie von Hand geschrieben wurde:

Moin, danke sehr für dein Bombastischen text immer weiter so (:

Fürwahr, „meiner bombastisches Texte“ war schon etwas älter, es handelt sich um die Betrachtung der Suchbegriffe des Monats Oktober 2010 – und „bombastisch“ ist das letzte Attribut, das mir dazu einfiele.

Aber dafür hat der für jeden Kontext blinde Kommentator doch wenigstens „seine Homepage“ angegeben – und zwar staplerschein (strich) kosten (punkt) de. So soll doch wenigstens jeder mitbekommen, wo man nicht Informationen rund um den Führerschein für kraftbetriebene Flurförderzeuge¹ und den preiswerten Erwerb eines solchen Scheines bekommt, sondern eine Website, die wegen ihrer einseitigen, vermutlich eher betrügerischen Inhalte von hoffentlich niemanden ernsthaft gelesen oder empfohlen wird, sondern nur durch dumme Spam in Kommentaren und Gästebüchern bekannt gemacht wird. Und zwar überall, ohne Rücksicht auf den Inhalt der kommentierten Texte. Nicht, dass sich noch jemand auf eine derartige Website verirrt und glaubt, dort gäbe es richtige Informationen².

¹Umgangssprachlich „Gabelstapler“ genannt…

²Und ich werde auch weiterhin immer wieder derartige Spammer hier unter Nennung ihrer durch Spam beworbenen Websites erwähnen. Wenn ihnen das als Betreiber einer hier erwähnten Website nicht gefällt, kann ich nur empfehlen, auf das asoziale, dumme und illegale Werbemittel der Spam zu verzichten.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.