Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


BREXIT won… its done

Montag, 27. Juni 2016, 16:20 Uhr

Schön, im Honigtopf. Klar, das Dingens mit dem „Brexit“, das müssen die Spammer rasch ausnutzen, um ihren Beschiss an den Naivling zu bringen.

Hi

Exakt mein Name!

Are you still interested in making money from the brexit ???

Nein, ich war niemals daran interessiert. Ich wollte auch kein Geld an Ebola verdienen oder an der Beulenpest oder an der rasant größer werdenden Verdummung meiner Mitmenschen.

I am using this amazing system that is making me really nice income,

[sic! Der Satz endet auf Komma.]

Und, warum musst du dann noch spammen und deine Affiliate-Links über irgendwelche Weiterleitungsskripten dranhängen, damit du ein paar Judasgroschen dafür bekommst, dass du unseriösen Binäre-Optionen-Brokern weitere Opfer zutreibst?

It’s the same one I‘ve mentioned to you and were no free spots.

Du kennst nicht einmal meinen Namen. Und ich kenne dich auch nicht. Du kackst jede Mailadresse mit deinem Müll voll, die nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Now you have one, here

Das schmälert meine Freude über die Teilhabe an total beschränkten Möglichkeiten dann doch ein bisschen.

I want to stay connected while we both make profits, if this makes sens…

Du kannst dir offenbar nicht einmal eine Rechtschreibkorrektur leisten, aber laberst von Reibach. Das Wort schreibt sich „sense“.

But also don’t want to send you systems you aren’t interested in…

So… Can you do me a quick favor?

If you DO want to use this system and keep your account and stay connected, click HERE to confirm.

Du redest wirr. Wenn ich kein Interesse habe, soll ich klicken, wenn ich Interesse habe. Es sind schon Leute für weniger wirres Gelaber zur Beobachtung ihres Geisteszustandes auf einer psychiatrischen Station gelandet.

Have questions?

Go ahead and check the FAQ here

Überflüssig zu erwähnen, dass sämtliche Links auf die selbe URI in der Domain segetholder (punkt) com gehen. Diese wurde übrigens…

$ whois segetholder.com | grep -i '^creation'
Creation Date: 2016-06-16T10:18:00.00Z
$ _

…ganz frisch vor elf Tagen eingerichtet. Dort gibt es aber nicht etwa die Reichwerdmethode, sondern erstmal…

$ lynx -dump -mime_header 'http://segetholder.com/link.php?M=8268468&N=233&L=354&F=H' | grep -i '^location'
Location: http://keltnerbellsreview.net/link.php?M=8268468&N=233&L=354&F=H
$ _

…eine Weiterleitung in eine andere Wegwerfdomain. Und dort gibt es…

$ lynx -dump -mime_header 'http://keltnerbellsreview.net/link.php?M=8268468&N=233&L=354&F=H' | grep -i '^location'
Location: http://steve23m.nesdek.cpa.clicksure.com
$ _

…eine weitere Weiterleitung. Ich erspare mal die weiteren technischen Details. Nach der bei Verbrechern üblichen Kaskade von unfassbar vielen Weiterleitungen landet man schließlich bei einer tollen Reichwerdseite, die verheißt, dass jeder frisch amputierte chinesische Tafelhund an der Börse vollautomatisch reich werden kann. Weil diese neckische Behauptung selbst dem Spammer viel zu bescheuert vorkommt, um glaubwürdig zu klingen, wurden auf die Seite allerlei Logos von allen möglichen Unternehmen gestreut, die mit dieser Seite gar nichts zu tun haben, etwa Kaspersky, Nike [!], AMG oder Lenovo – alles in der verzweifelten Hoffnung, dass der Bullshit damit ein bisschen glaubwürdiger klinge. Dazu wurde ein hübsches Piktogramm eines abgeschlossenen Vorhängeschlosses abgebildet, unter dem SSL steht – die Website ist natürlich nicht TLS-verschlüsselt, weil ein kostenloses TLS-Zertifikat von Let’s Encrypt für diesen Spammer zu teuer war. 😀

All the best!
Michael MC DOnald
Founder

Was hast du den gegründet, Michael? Eine Selbsthilfegruppe für dumme Arschlöcher?

No matter if you decide to stay or go, thanks for being a subscriber.

Nein, ich habe dich nicht abonniert. Du hast die eigens für Typen wie dich ausgelegte (und für normale Leser vollständig unsichtbare) Mailadresse mit deinem dummen Harvester gefunden und gleich mit deiner Spam vollgemacht.

If you do not wish to receive any further emails, please reply to this message with ‚Unsubscribe‘ as the subject,
alternatively, click on the following link: Unsubscribe

Du kannst mich auch mal!

Ein Kommentar für BREXIT won… its done

  1. […] eine App, die angeblich Geld aus dem Nichts zaubert, die aber trotzdem ohne Spam nicht weggeht, noch in englischer Sprache. Ach ja, die Website ist inzwischen für die deutschsprachigen Opfer des Betruges ins Deutsche […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert