Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


10 Getestet und der Profitsieger ist..

Montag, 18. Juli 2016, 14:09 Uhr

Hui, mit zwei Punkten am Ende des Betreffs. :D

Hallo gammelfleisch@tamagothi.de!

Genau mein Name.

Die NESDEK (nasdaq) App räumt ab!

Was ist das überhaupt für eine App, die sich in Versalien anders buchstabiert als in Minuskeln? Und wo räumt sie ab? Beim Bullshit-Bingo?

Es ist erwiesen und getestet.
Das unabhängige Money Fokus Magazin hat getestet und
NESDEQ wurde mit 75,86% zum Einkommenssieger gewählt!

Click here

Aha, im mir unbekannten Magazin „Money Fokus“, das vermutlich nur zufällig so klingt, als wisse der Idiot von Spammer nicht, dass die Marke in Wirklichkeit „Focus Money“ heißt, werden also mit vierstelliger Genauigkeit Prozente für Einkommensieger-Apps vergeben. Das allein klingt schon so hirndurchquirlt, dass man darüber leicht übersieht, dass der Spammer mittlerweile die dritte kreative Schreibweise für die tolle, siegreiche, geldmachende Geldmachapp erfunden hat. Ist ja auch nicht wichtig, dieses Dingens, um das es in der Spam überhaupt geht… :mrgreen:

Danke für „Click here“, Spammer, diesen sprachgefühllosen Sprachstummel, den man wirklich nur in den Kommunikationsversuchen von Spammern, Werbern, Idioten und sonstigen Nervenärschen sieht. Du machst es wenigstens leicht, deinen Kram automatisch in die Rundablage einzusortieren, denn ein fühlendes Wesen schreibt so etwas niemals.

Die gerade aus dem amerikanischen Raum kommende
App fährt Gewinne bis zu 130 EUR / Stunde ein..
und das vollautomatisch und zum kleinsten investitionspreis: 0 EURO

Click here

Schnell klicken! Die App mit den mittlerweile drei Namen kommt aus Amerika. Oder genauer: aus den amerikanischen Raum. Der reicht von Argentinien bis Alaska, und wer will da schon Näheres wissen oder auch nur die Frage beantwortet bekommen, wer so eine vom Spammer empfohlene App programmiert?! Und diese App kann etwas phänomenales: Wenn man sie rund um die Uhr laufen lässt – ein paar externe Akkus fürs Wischofon sind eine gute Investition – dann erzeugt sie jeden Tag 3.120 Euro. Aus dem Nichts. Weil sie läuft. Vollautomatisch. Und hokus pokus kostenlos.

Also, mach schon klicki klicki auf „Click here“! :D

Das Gewinn/Risiko Verhältniss [sic!] ist unschlagbar deswegen gleich
ausprobieren und Gewinne abheben!

Click here
http://lilianarex.nesdekde.cpa.clicksure.com

Zu dem, wo man nach der üblichen Weiterleitungsorgie landet, gebe ich nur kurz wieder, was philos22 vom Web of Trust kommentiert hat:

Infizierte Website. Spam, Betrug, Weiterleitungen auf illegale Seiten

Die Website sieht übrigens in ihrem Design immer noch so wie die frühere englische Version aus. Vor ein paar Tagen gab es die asoziale und illegale Drecksspam für eine App, die angeblich Geld aus dem Nichts zaubert, die aber trotzdem ohne Spam nicht weggeht, noch in englischer Sprache. Aber eines ist neu, toll und super: Die Website ist inzwischen für die deutschsprachigen Opfer des Betruges ins Deutsche übersetzt. Leider hatten die Reichwerdexperten, die doch immerhin angeblich über eine Software verfügen, die jeden Tag sechs lila Lappen der Europäischen Zentralbank aus dem Nichts zaubern kann, nicht die paar Euro fuffzig für einen richtigen Dolmetscher übrig. Wer ein robustes Zwerchfell hat, kann sich die betrügerische Müllseite ja mal in ihrer deutschen Version anschauen. Für jene, die sich in ihrer begrenzten Lebenszeit lieber anderer Lektüre widmen, hier nur ein leckeres, kleines Bonbon aus einer großartigen Website von noch großartigeren Reichwerdexperten:

Abbildung einer Box mit dem Aufdruck 'Nesdeq TRADING SOFTWARE Nesdek TRADING BOT-SYSTEM, vor ein Handy und ein Tablet angeordnet ist, auf denen eine nichtssagende Benutzeroberfläche sichtbar ist. Darunter stehen zwei Zeilen Text. Die erste Zeile lautet 'Unser Bewährtes Verfahren Führt Zu Ergebnissen', und die zweite Zeile lautet 'Die Nesdek App ist Ihr Zuhause fürs Handeln'.

Wer wäre da nicht sofort, rundherum, vollständig und auf der Stelle überzeugt!

MfG

Philp

Ja, du kannst mich auch mal.

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.