Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ivonne und Anna wollen mit dir einen flotten Dre…

Montag, 27. Juni 2016, 15:18 Uhr

Einen was? „Einen flotten Drehorgelspieler kennenlernen“ vielleicht? :mrgreen:

Hallo Eli!

Folgende Nachricht sollen wir Dir übermitteln:
„Anna und ich haben Dein Foto gesehen und wurden Dich gerne treffen. Wir sind 25 und 24 und studieren beide BWL. Hattest du schon mal einen heissen Dreier mit 2 heis …“

Mit was? „Mit zwei heiseren Kettenrauchern“ vielleicht? :mrgreen:

Die Textlänge einer E-Mail ist nicht begrenzt. Das ist nicht Twitter. Es gibt keinen Grund, etwas abzukürzen.

Zum Beantworten dieser Nachricht klicke hier:

http://www.mailing25.xyz/[ID entfernt]/

Zum Beantworten der Spammail nicht „Antworten“ in der Mailsoftware benutzen, sondern klicki klicki in die Spammail machen. Ist ja nur eine illegale und asoziale Spam von Kriminellen. Was kann da schon passieren?

Bis bald
Vicky und Ivonne

Oben hieß „Vicky“ noch „Anna“. Am besten geeignet für den Beschiss der Dating-Spammer sind Demenzkranke.

Keine Nachrichten mehr?
http://www.mailing25.xyz/abm/[ID entfernt]/

Ihr mich auch!

Ich mag es so sehr, da muss ich gleich mal zum Facebook klicken...

Kommentar hinterlassen

Beachten sie vor dem Schreiben eines Kommentares die Datenschutzerklärung für Unser täglich Spam. Wenn sie Wert auf ihre Privatsphäre legen und aus gutem Grund nicht überall ihren Namen und ihre E-Mail-Adresse angeben wollen, machen sie einfach Phantasieangaben.