Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


DORIS

Dienstag, 20. Dezember 2022, 19:00 Uhr

So nannte sich das Geschmeiß mit seiner IP-Adresse aus Nigeria, das heute nacht um halb zwei den folgenden handgeschriebenen Kommentar hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte, als ob ein Blog eine Litfasssäule wäre, aber aus inhaltlichen Gründen am Spamfilter gescheitert ist:

Hallo meine Damen und Herren, warum einen Kredit beantragen und sich verschulden, wenn man in Kryptowährung investieren kann.

Damit man „in Kryptowährung investieren kann“? 😄️

Übrigens wird in Kryptogeld nicht „investiert“. Das Geld, das man dafür verbrennt, wird nicht in den Aufbau irgendwelcher Strukturen gesteckt. Vielmehr ist Kryptogeld eine Art Wettzettel auf die Höhe der Quote, die in Zukuft auf ebendiesen Wettzettel ausgezahlt wird. In altmodischer Währung einer Zentralbank, versteht sich. Das richtige Wort, um so etwas zu beschreiben, ist nicht „Investment“, sondern „Spekulation“. Man könnte auch von Glücksspiel sprechen, um den halbseidenen Charakter deutlicher zu machen. Das Geld, das man dafür einsetzt, kann in heftigen Kursschwankungen schnell verdampfen. Als Zahlungsmittel, wofür es ursprünglich einmal konzipiert war, ist Kryptogeld wegen seiner absurd schlechten Energiebilanz völlig ungeeignet. Zum Bezahlen wird es beinahe ausschließlich in kriminellen Schattenwirtschaften genutzt, aber nicht, weil es dafür so gut geeignet ist, sondern, weil es relativ einfach ist, die Geldflüsse vor Ermittlern zu verschleiern. Außerhalb dieses unerfreulichen Umfeldes ist Kryptogeld ein reines Spekulationsobjekt für die Glücksritter des digitalen Zeitalters. 🎰️

Mein Name ist Williams Logan.

Können diese Augen lügen? 😁️

Auch bekannt als Krypto-Mentor, ich bin ein Makler und Experte für Kryptowährungshandel und -investitionen.

Mir bist du jetzt vor allem als Kommentarspammer und als Experte für Spam und für Spam bekannt. 💩️

Viele Menschen müssen von Kryptowährung (Bitcoin, Ethereum usw.) gehört haben und wie Menschen damit viel Geld verdienen, aber sie wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Nun, ich bringe Ihnen gute Nachrichten. Ich betreibe ein Kryptowährungs-Handelsprogramm und verwende meine Strategie und Analyse, um mehr Gewinne zu erzielen. Mit meiner Strategie können Sie tatsächlich über 10.000 US-Dollar verdienen, indem Sie wöchentlich handeln und in Kryptowährung investieren. Sie können mit nur 500 US-Dollar beginnen.

Ich verstehe da nur eine Sache nicht. Wenn du Reichwerdexperte eine tolle Methode gefunden hast, reich zu werden, warum wirst du dann nicht einfach selbst damit reich? Dann brauchst du auch nicht mehr wie ein asozialer und krimineller Idiot zu spammen, sondern ziehst dir einfach hokus pokus internet das schöne Geld aus der Steckdose. 🔌️💵️

Die Vorteile sind, dass Sie den gesamten Prozess und die Strategie lernen und jede Woche verdienen können.

So viele Vorteile! 😁️

Hinweis: Einzahlungen, Auszahlungen und Portfolios werden nur von Ihnen vorgenommen, sodass Ihr Geld sicher ist.

Und vor allem: So viel Sicherheit! Gib mir dein Geld, bei mir ist es sicher! Ganz dickes Spammerehrenwort! 🤞️

Nach Ihrer erfolgreichen Auszahlung erhalte ich nur 20 % Provision für den Handel auf Ihrem Konto.

Komm, „Williams“, der du als Namen für deine Kommentarspam „Doris“ angibst, das hast du doch gar nicht nötig. Du hast doch so eine tolle Reichwerdmethode. Da musst du von niemanden mehr Geld nehmen. 😁️

Nachfolgend meine Kontaktdaten:

Telegramm-Link; https://t.me/Williamslogan102

E-Mail: williamslogan.436@gmail.com

WhatsApp: +447766831■■■

Hui, gleich die ganze Dreieinigkeit der liebsten Kontaktmöglichkeiten von Kriminellen: Die GMail-Adresse, Telegram und WanzApp! Schade eigentlich, dass du Reichwerdexperte mit Spamprädikat nicht einmal eine Website hast. Vermutlich hattest du bei deiner ganzen Reichwerderei einfach die drei Dollar im Monat nicht mehr übrig. 🤭️

Dies ist eine sehr sichere und legale Möglichkeit, Geld zu verdienen.

Nein, legal ist der Kryptogeld-Betrug, den du vorhast, nicht – aber er scheint dir ja sicher etwas Geld zu bringen. Weil es immer wieder Leute gibt, die auf solche Reichwerdexperten wie dich reinfallen. 😐️

Natürlich handelt es sich um einen Betrug. Das Geld, das man „investiert“, ist weg und kommt niemals zurück. Was man danach an Zahlen angezeigt kriegt, ist Bullshit. Man kann das Geld nicht abholen. Stattdessen wird man schnell angerufen und aufgefordert, noch mehr Geld nachzuwerfen, weil es ja „so gut läuft“. Dieses Geld ist auch weg. Wenn man schließlich versucht, seine Gewinne abzuholen, darf man dafür noch eine gesalzene Gebühr bezahlen. Dann bricht jeder Kontakt plötzlich ab. 💸️

Wir alle wissen, wie schnell die Inflation steigt, und wir müssen unser Einkommen diversifizieren. Dies ist eine Gelegenheit für Sie.

Wer solche „Gelegenheiten“ wegen einer Kommentarspam in einem Blog nutzt, braucht gar keine Inflation mehr, um zu verarmen. 😕️

Gut, dass so etwas automatisch ins Klo sortiert wird und ich es nicht einmal mit einem Klick löschen muss. 😉️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert