Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Rechnung wurde noch nicht bezahlt!

Montag, 24. Januar 2022, 15:56 Uhr

Huch! 😯️

Ex-Bankmanager (heute Multi-Millionär) zeigt, wie Sie garantiert 11765,05 Euro pro Tag verdienen! Diese geheimen Dokumente verblüfft die Presse weltweit!

Krass, so eine verblüffte Presse. Und kein verlinkter Artikel! 🤡️

Bekannt auch aus: RTL, Sat1, ARD, ZDF, NTV, WELT und und und…

Und was? Und vor allem aus der kriminellen, asozialen Spam irgendwelcher Affiliate-Lumpenkaufleute für irgendwelche abzockerischen bis offen betrügerischen Bitcoin-Dienstleister? 😁️

Die Verbraucherschutzzentrale hat es getestet und sagt:
„Dieses System ist einmalig! Damit kann man sehr leicht von Zuhause aus 14000 Euro pro Tag verdienen. Ohne Vorkenntnisse!“

Krass, eben kam noch der „Bankmanager“ mit rd. 11,7 Kiloeuro am Tag durch den Spameingang gewedelt, und jetzt schon die „Verbraucherschutzzentrale“ mit 14 Kiloeuro am Tag. Ohne Vorkenntnisse. Und leicht. Jede frisch amputierte Laborratte kann sich Geld aus der Steckdose ziehen. 🔌️💰️

>>Schauen Sie sich hier das Video an<<

Natürlich sind Menschen, die des Lesens mächtig sind, für diesen Betrug schon ein bisschen zu schlau. Deshalb gibt es ein glotzi-glotzi Video. Da muss man nur hingucken und nicht so anstrengend lesen, Das kapiert die Zielgruppe, die beim Klick auf diese Play-Schaltfläche immer gleich das eigene Gehirnchen auswirft. 🖱️🧠️🗑️

Es handelt sich übrigens um das Video, das ich schon am 29. Februar des letzten Jahres archiviert habe, nur, dass es diesmal lediglich in der Auflösung 240p verwendet wird. Kurz gesagt, mein Archiv ermöglicht einen deutlich besseren Glotzgenuss…

Screenshot der betrügerischen Website

…als die lächerliche Website, die mir auch sehr bekannt vorkommt. 😉️

Natürlich hätten die Spammer auch einfach mal eine neue Website und ein neues Video machen können, aber wenn sie sich Mühe geben wollten, könnten sie ja gleich arbeiten gehen. 🛠️

Durchschnittlich verdient ein Mitglied damit 16002,36 Euro pro Tag

Krass, erst 11,7 Kiloeuro, dann 14 Kiloeuro und jetzt sind es schon 16 Kiloeuro. Diese Spammer kennen sich mit Zahlen aus! 😂️

Im Sat1 Frühstücksfernsehen hat ein Pressesprecher der Verbraucherschutzzentrale live dieses System getestet und in 20 Minuten 209,91 Euro verdient!

Die Frage, wann diese Sendung ausgestrahlt wurde, ist schon viel zu intelligent. Zielgruppe sind schließlich Leute, die das „Frühstücksfernsehen“ (das klingt schon wie eine Magenkrankheit) irgendwelcher Unternehmen, die von der Reklameplatzvermarktung und von der Schleichwerbung leben für eine Quelle wichtiger Informationen hält.

  • ACHTUNG: Leider nur noch 8 Mal verfügbar
  • Auf Ihr komplettes eingesetztes Kapital bekommen Sie 200 Tage eine Geld zurück Garantie(Ohne wenn und aber)
  • Bank muss garantieren, Ihr Kapital auf bis zu 500.000 Euro abzusichern und das kostenlos! Das heißt 0% Risiko für Sie

Achtung, die Sache ist voll einfach: Sie geben jemanden Geld, und der verspricht ihnen, dass er ihnen dafür mehr Geld zurückgibt. Das ist völlig ohne Risiko, denn es gibt einen Versicherungszwang, für dessen Grund leider keine Quelle angegeben werden kann. Also schön schnell machen, sonst kriegt das fast kostenlose Geld aus der Steckdose Flügel und die Chance ist weg. Irgendwelche Bitcoin-Reichwerdexperten im Spameingang kommen auch niemals wieder. Nein, das ist kein krankes Gelaber eines skrupellosen Trickbetrügers, der Dumme sucht, das ist…

Banken werden mit aller Macht versuchen dieses System irgendwie schlecht dran zu stellen, damit bloß nicht zu viele von dieser genialen Software erfahren!

…genial. 🤣️

Also mach schon schnell klicki-klicki…

>>Zum Video geht es hier<<

…auf glotzi-glotzi Video und gib dein Geld einfach jemanden in die Hand, der dir verspricht, dass er dir viel mehr zurückgibt. 💶️🔥️

WICHTIG: Auf Grund der hohen Nachfrage ist die Webseite erst in 15-20 Minuten erreichbar!

Wichtig: Es kann vorkommen, dass die Weiterleitung nicht auf Anhieb funktioniert, weil die Absender häufiger im Web umziehen müssen als ein Neurotiker sich die Hände wäscht. Kein Hoster hat Lust, in deren Machenschaften mit hineingezogen zu werden, und die Polizei ist auch nicht untätig. 👮‍♂️️

Für nähere Informationen zum Reichwerden durch Bitcoin: Meine launigen Anmerkungen vom 5. September 2017 sind immer noch aktuell. Apropos aktuell: Der aktuelle Verlauf des Bitcoinkurses sieht so aus:

Ein Kurseinbruch von rd. 18 Prozent in den letzten drei Tagen

Das heftig plätschernde Geräusch im Ohr sind übrigens die heißen Tränchen, die im Moment vielen Bitcoin-Spekulanten über die Wangen laufen, weil sie sehen, wie ihr Geld Flügel gekriegt hat. 💸️

Newsletter abmelden hier klicken

Du kannst mich auch mal klicken, Spammer! 🖕️

Diese Spam aus dem Irrenhaus des täglichen Posteingangs ist ein Zustecksel meines Lesers A. H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert