Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Wir haben versucht, Sie zu erreichen – Bitte antworten Sie! _____ID:78198

Donnerstag, 4. Januar 2024, 11:54 Uhr

Krass! Mit Nummer im Betreff! Muss wichtig sein! 😂️

Denkende und fühlende Menschen schreiben ja eher in so einen Betreff rein, um was es geht. Spammer können sich das nicht leisten. Es wäre schlecht für ihr „Geschäft“.

⇗⇗ Klicken Sie oben, um Bilder anzuzeigen ⇖⇖

Aber da oben ist nichts zum draufklicken. Jedenfalls nicht, wenn man keine Bilder angezeigt bekommt, weil man eine Mailsoftware mit halbwegs privatsphärenschonender Einstellung hat, die gar nicht erst Bilder aus dem Web nachlädt und damit „nach Hause funkt“, dass die Mail angekommen ist und angeschaut wurde. So wie ich. Ich habe nämlich schon genug Spam.

Na, vielleicht habt ihr mir ja trotzdem etwas zu sagen:

Wir haben eine wichtige Nachricht für Sie!

Wir haben eine wichtige Nachricht für Sie!

Ja, dann schreib deine „wichtige Nachricht für mich“ doch einfach in die Mail rein, wie das jeder Mensch tun würde, der mit einem dieser faszinierenden Gehirnchen gesegnet ist! Dafür haben wir die Mail doch erfunden.

Ach, dein Gehirn, Spammer, es liegt immer noch originalverpackt im Schädel? Das merkt man.

exprss

Dmmkpf! 🤭️

5 Kommentare für Wir haben versucht, Sie zu erreichen – Bitte antworten Sie! _____ID:78198

  1. P.C.User sagt:

    Bei „Outlook mobile“ werden inzwischen auch standardmäßig keine Bilder nachgeladen, und dafür erscheint über der Nachricht ein Balken „Bilder anzeigen“ … (leider bin ich ‚auf Arbeit‘ genötigt, sowas zu benutzen – daß der Hersteller seit der letzten Version die Zugangsdaten für jegliches Mailkonto, das man mit Olk. abfragt, in seine ‚Wolke‘ legt, war ja schon in der Presse…..) – damit ist die Zielgruppe ein bißchen eingegrenzt. 😉

  2. Freddy sagt:

    Sieh an die „Fachleute“ unter sich wie!?

    Die meisten benutzen Spamfilter & Co. Was aber wenn diese nicht mehr funktionieren, nicht mehr erlaubt sind, da man von Regierung & Co pflichtgemäß zugespammt wird? Spam quasi als Pflicht. Propaganda & Bullshit täglich aufs Smartphone. Abschalten, Filtern verboten.

    Ich stehe heute wie ein Idiot vor einer Post Packstation. Ohne Smartphone & App komme ich an meine Post nicht ran. Toll wie Modern heute alles ist.

    Bei Pizza Bestellung gibt man nur seine Mobil Nummer an und die Pizza wird geliefert. Die Mobil Nummer als Personalausweis, weil Datenschutz ja groß geschrieben wird.

    Bei einer Polizei Kontrolle hagelt es Ordnungswidrigkeiten, weil der dämliche Personalausweis abgelaufen ist, aber mit der Mobil Funknummer kann man nichts anfangen?

    Vertechnokratisierung und digitaler Bullshit das noch ohne Fachleute. Das Smartphone wird zur Pflicht (auch für sie lieber Herr Nachtwächter) und ohne das Scheißding kann man nicht mal mehr im Supermarkt einkaufen.

    „Na wenigstens hat man sich wieder einmal erfolglos gegen den gläsernen Bürger, Sklave und Vollidiot gewehrt.“

    Ihr seid mir ja schöne Experten. Ich bin immer noch dafur mit 5 Panzer, 50000 schwer bewaffneten Söldnern in Berlin es auf die gute alte Art zu „regeln“. Krieg ist ja so geil (siehe beliebte Kriegsspiele & Co).

    Aber spielt schön weiter das wird schon. Vor allen Dingen in die Hose gehen. Kette um den Hals, Nasenring und Chip im Dummschädel, mit freundlichen Grüßen vom Lump Gates und seiner Schlampe Linda, will ja jeder haben.

    Mal sehen Herr Nachtwächter & Co, was ihr dann noch zu melden habt. Seid ihr nicht brav wird euer Hirn per Chip gebraten, oder die nötigen Drogen ins Hirn gepumpt. Ihr werdet schön brav zu Kreuze kriechen. Und regelmäßig impfen mit irgendwelchen Dreck wird „gesellschaftsfähig“ sein, sonst wirst du von deinem Nächsten pflichtgemäß denunziert.

    [Aber ich habe Rechte. Da kann man mir nicht den Schädel öffnet, um da was einzubauen und das Smartphone und all die Kosten die dran kleben brauche ich nicht.]

    WITZIG !!! Welche „Rechte“ sollen das sein? Ohne Chip im Dummschädel & Smartphone bist du nicht mehr dabei und nicht nur obdachlos. Der Geächtete der von den braven Bürger ausgestoßen wird. In welches Exil will man sich verkriechen? Sahara !? Nordpol !?

    .. viel Spaß noch beim Rumspielen. Das wird schon, wie immer so gar nichts.

    .. wenn euch doch nur jemand gewarnt hätte. Aber geliefert wie bestellt ist ja auch schön.

  3. […] Repariert mal euer Spamskript, Schwchkpf! Das ist ja langsam peinlich, wenn solche Fehler zweieinhalb Monate später immer noch drin sind. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert