Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


LAURA

Mittwoch, 3. Januar 2024, 16:57 Uhr

So nannte sich das Spammchen mit seiner IP-Adresse aus den schönen Niederlanden, das heute vormittag um 9:56 den folgenden eigenhändisch ins Kommentarfeld kopierten Kommentar hier auf Unser täglich Spam veröffentlichen wollte, aber trotz tapferem Verzichts auf ein bequemes Spamskript aus inhaltlichen Gründen am Spamfilter scheiterte.

Schneller Kredit und Finanzierung in 48 Stunden.

Hallo, Sie suchen dringend einen Kredit.
Wir bieten Ihnen schnelle, sehr zuverlässige Kredite zu einem günstigen Zinssatz.
Unsere Konditionen sind sehr einfach und ohne Protokoll 100% garantiert.
E-Mail: … laura.dragutza102@gmail.com
WhatsApp: +44741835■■■■

Ja, schon klar: Die Finanzdienstleister aus der Kommentarspam, die mit dem WanzApp und der GMail-Adresse, aber ohne Impressum, Homepage oder sonstwas, das sind die Bestesten der Allerbesten! 😺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert