Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


(NSFW) Naturally Add up to 3.4 Inches to Your P—-

Samstag, 9. September 2023, 13:11 Uhr

To what I should add achteinhalb Zentimeter in a „natural“ way? To my pupils? Dann würde ich aber sehr gruselig aussehen. Und ich habe mich eh schon nicht vorgedrängelt, als die Schönheit verteilt wurde. 🤭️

Aber hauptsache, der Kopf ist in Form! Vielleicht meint der Spammer ja den prefrontal cortex. Dann wirds aber ganz schön eng im Schädel. 🧠️

Was könnte es nur noch für Dinge mit „P“ geben, die jemand vielleicht größer oder länger haben möchte? Das ist aber auch wieder eine rätselhafte Spam heute. 🍆️

Kein Wunder, es geht ja auch um Geheimnisse! 🥳️

Exposed: The Adult Industry Secret for Adding up to 3.4 inches to Your Penis in just 30 days

Ach, das Ding meint ihr mal wieder! Und jetzt verratet ihr die Geheimnisse der Erwachsenenindustrie in Spams. So große Geheimnisse! 😁️

Verkauft doch mal was zur Gehirnvergrößerung! Wie, das geht nicht, weil die Zielgruppe für euren dummen Betrug gar kein Interesse an einer größeren, leistungsfähigeren Schädelfüllmasse hätte? Weil sie mit dem Pimmel lebt und denkt? Und der Pummel ist halt bei den meisten Menschen viel kürzer als bei den Pornodarstellern, die sich eure Zielgruppe jeden Tag anschaut? Schade. Dann müssen halt die Pimmel länger gemacht werden. 🎯️

This formula was leaked by a rogue German professor who used to work for one of the top male enhancement companies. 18,972 men already successfully used it, and I wouldn’t be surprised if the numbers jumped to over 100,000 by the end of next week!

Was lernen wir aus diesem bemerkenswert kurzen und dennoch unfassbar dummen Absatz? 🔍️

  1. Es gibt deutsche Professoren, die außer Kontrolle geraten und einfach ihr eigenes Ding machen. Diese „Professoren“ haben keinen Namen und lehren an keiner Universität, sondern…
  2. …sie arbeiten, obwohl sie das bei ihrer Besoldung gar nicht nötig hätten. Und, wo arbeiten sie? Richtig: In Topunternehmen, die irgendwelche Mittel zur Verbesserung der männlichen Potenz herstellen. Aus unerklärlichen Gründen haben diese Unternehmen auch keine Firmierung und ihre Mittel keine Marke. Obwohl schurkische Professoren dort arbeiten.
  3. Das sind schurkische Professoren, die einfach so eine Formel veröffentlichen… ähm… leaken nennt man das jetzt ja auch auf Deutsch.
  4. Offenbar hat er nicht nur eine Formel geleakt (um mal so richtig übles Denglisch zu bringen), sondern auch das industrielle Verfahren zur Synthese des Zeugs, das mit ebendieser Formel beschrieben wird, aber keinen Namen hat. So ein Syntheseverfahren ist viel schwieriger zu entwickeln, als einfach nur eine Formel aufzuschreiben. Wer mir das nicht glauben will, weil ich ja nur so ein Blogger bin, der gar vieles in diesem Internet schreiben kann, frage einfach mal einen richtigen Chemiker! Und irgendwer hat das dann halt hergestellt, leider schon wieder jemand oder etwas ohne Namen.
  5. Dieses… ich gebe ihm in Ermangelung eines besseren Namens einfach mal einen eigenen Namen… also, dieses Inkognin wurde ohne die üblichen Zulassungsformalitäten für ein Arzneimittel an seq 18000 19000 | shuf -n 1¹ Versuchsmenschen ausprobiert, die es zumindest so erfolgreich benutzt zu haben scheinen, dass ihnen nicht die Gurke davon abzufallen drohte.
  6. Jetzt werden offenbar weitere Versuchsmenschen für einen Test mit Inkognin gesucht, und die namenlose Unternehmung, die diese Geheimformel eines namenlosen Professors an einer namenlosen Hochschule, der bei einer anderen namenlosen Unternehmung gearbeitet hat, herstellt, versucht diese mit illegaler und asozialer Spam anzuwerben.
  7. Da hundert Millionen Spams versendet wurden, gehen die Spammer von rd. hunderttausend Leuten aus, die darauf reinfallen. Sie wissen aus ihrer Berufserfahrung als Spammer sehr genau, dass ungefähr ein Promille der Menschheit so blöd ist, auf jeden noch so dummen Betrug reinzufallen. Etwas genauer sind es rd. 1,5 ‰. Die fallen sogar auf Inkognin rein.

Wenn ich mich frage, wer so eine enddumme Spamgeschichte formuliert haben könnte, sehe ich ja ein Llama vor mir. 🦙️

You won’t believe the dirt they‘d pull just to keep you away, from this natural miracle formula.

Am besten, man glaubt es, weil es unglaublich ist. Und natürlich natürlich. Und ein Wunder. 🧚‍♂️️

Und dann bitte einfach…

Click here to see the strange way it works….

…auf „hier klicken“ klicken, um noch mehr befremdende Geschichten direkt aus dem Labor der Spammer zu erfahren. Natürlich hängt eine eindeutige ID am Link, so dass die Spammer auch erfahren, dass ihre Spam angekommen ist, gelesen wird und sogar beklickt wird. 🖱️🚫️

Aber nicht erst anstrengend nachdenken, sondern ganz schnell machen, denn…

They already started receiving threatening calls to take this solution off the internet.

…es gibt schon Drohanrufe gegen die Website, und bald kann das alles wieder futschikato weg sein, und dann bleibt der Pimmel halt so, wie er ist. 🏃‍♂️️

So hurry while you still can get your hands on this… [learn more…]

Also lauft eurem Pimmel hinterher und klickt schon! 🤡️

To opt-out:
or send post-mail To 3548 Main Ave. New York, NY 103548

Am besten die Einwilligung zum Empfang derart dummer Spam, die man niemals gegeben hat, mit der Sackpost widerrufen! 🤦‍♂️️

¹In meinen Versionen des Mülls gab es wechselnde Zahlen. Die angegebene Kommandozeile erzeugt die Zahlen von 18.000 bis 19.000 und pickt zufällig eine Zahl heraus. Das ist übrigens in dieser Form nicht besonders effizient, aber tippt sich schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert