Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Howdy!

Dienstag, 5. September 2023, 11:20 Uhr

Oh, ein Qualitätsbetreff! 🥉️

Von: USMC <srshida@asahinet.jp>
An: wueios109@gmail.com

Oh, vom US-Militär. Aber leider benutzen sie bei den Streitkräften der Vereinigten Staaten eines Teils von Nordamerika nicht mehr ihre eigenen Domains, und so schreibt mich angeblich das Marinekorps nicht mit einer Absenderadresse in seiner eigenen Domain marines (punkt) mil als Absenderadresse an (obwohl auch das sehr leicht zu fälschen wäre), sondern verwendet eine obskure japanische Domain. Aber dafür stehe ich ja auch nicht als Empfänger in der Mail, sondern bekomme diesen Sondermüll zusammen mit ziemlich vielen anderen Leuten als BCC ins Postfach gemacht. 📬️

Oder anders gesagt: Schon der Absender ist eine Lüge. 🤥️

Hi,

Aber so genau mein Name! 👏️

Aber was solls, Kamerad, ich antworte dir mal im Spamblog. 🗨️

I am a USMC on a special redeployment.

Na, Kamerad, wohin haben sie dich versetzt? In die Klapsmühle? An die Spamfront? 😁️

I am looking for a good looking and intelligent person for a relationship.

Tut mir leid, Kamerad, aber ich sehe gar nicht toll aus; viele sagen über mich, ich sei eher ziemlich dumm, verrannt und verblendet, so dass eine gewisse Chance besteht, dass ich auch nicht so intelligent bin; und für eine homosexuelle Beziehung stehe ich mangels Neigung auch nicht zur Verfügung. Bei mir wird der Schwellkörper eben nicht beim Anblick von Jungs groß und hart. Kann ich auch nicht ändern.

Or a person who can accept to take custody of an amount being proceed of a raid we carried out here.

Und nein, ich bin auch nicht dazu befugt, das Geld entgegenzunehmen, dass ihr euch bei einer „Razzia“ vermutlich widerrechtlich in die Tasche gesteckt habt. Du namenloser Beziehungssucher hast eben noch erzählt, du seist ein Soldat, und jetzt entpuppst du dich schon an Räuber in Uniform. Und natürlich als Spammer. 😲️

If you are interested mail me back with your picture.

Na gut, hier hast du ein Bild von mir, obwohl ich bis jetzt noch nicht einmal weiß, wie du heißt:

Mit Stable Diffusion erzeugtes Bild eines Mannes, der gebeugt auf einem Stuhl in einem dunklen Raum sitzt und einen Facepalm macht.

Leider bekomme ich diese Hand gar nicht mehr aus meinem Gesicht heraus, seit ich damit angefangen habe, deine außergewöhnlich dumme Spam zu lesen. 🤦‍♂️️

All communication must be through an end-to-end encrypted means.

Warum schreibst du mich dann nicht verschlüsselt an, du Honk? Mein öffentlicher Schlüssel liegt nicht nur im Web herum, sondern auch auf den gängigen Keyservern. Stattdessen schickst du mir eine nicht digital signierte Mail, die auf dem gesamten Transport durch das Internet beliebig verändert werden kann, ohne dass ich auch nur eine Chance hätte, das zu bemerken, und du verschlüsselst diese Mail nicht einmal, so dass sie offen und für jeden lesbar wie ein Postkarte durch das Internet befördert wird. 🤡️

Vor allem, wenn man als uniformierter Räuber eine Straftat eingesteht, ist das ziemlich dumm. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass für deine Absenderadresse nicht einmal ein Schlüssel auf einem Keyserver liegt, und dass du auch keinen angehängt hast? 😵️

Aber…

It is important that you must have WhatsApp for easy communication.

…du meinst natürlich dieses WanzApp vom Fratzenbuch. Denn die Menschen, die auf deinen Vorschussbetrug reinfallen sollen, du stinkender Kamerad von der Spamfront, die wären mit verschlüsselter E-Mail intellektuell überfordert. Dafür müsste man ja klicken können und dabei auch noch wissen, was man macht! 🖱️

And I assure you that your privacy will be protected too.

Das ist ja nett, dass du mir irgendwelche Wunder für den Schutz meiner Privatsphäre versprichst, wenn du mich schon zum Fratzenbuch zerren willst, du hirnversehrter Kamerad! 🎃️

Ach, die Opfer in deiner Zielgruppe nutzen eh schon alle WanzApp? Weil sie mit wirklich vertraulicher Kommunikation überfordert wären? Weil sie keine Probleme damit haben, die trojanische App eines durch klar illegale und asoziale Spam groß gewordenen Unternehmens mit ihrem Handy durch ihr ganzes Leben zu tragen? Na, dann glauben die bestimmt auch dir… die sind es ja schon vom Fratzenbuch her gewohnt, dass sie verachtet werden. 😁️

I got your email contact through an opt-in consumer directory.

Ach, so suchst du dir deine Gespielen und Komplizen! 🤣️

I expect your response.

Gern doch, aber nur hier auf Unser täglich Spam, dem intellektuellen Zoo für Organspender wie dich, die ein paar kalte Lötstellen auf ihrer Platine haben. Damit deine Spams zur Einleitung eines Vorschussbetruges wenigstens ein bisschen unterhaltsam werden. 😁️

A Sgt. USA
Marine Corps.

Wenn du ein Soldat bist, ist das Hundehäufchen eine Frikadelle. 💩️

Entf! 🗑️

Das war übrigens mal wieder eine Gagaspam aus der täglichen Hirnhölle des Posteingangs, bei der ich den Verdacht habe, dass sie von einem angelernten neuronalen Netzwerk generiert wurde. Aber hey, mein „Foto“ habe ich ja genau so erzeugt. 🙃️

2 Kommentare für Howdy!

  1. P.C.User sagt:

    Wieviel Beine hat dieses Möbel? 😉 Schweben die hinteren beiden? Ist die Strebe vom mittleren Bein vorn mit dem Schuh verbunden, damit das Teil nicht umkippt? Die leicht kurbelwellenartig gedrechselten Streben sind wenigstens dekorativ – anders als die „super“-plausible Geschichte von A. (Ohne den Hinweis hätte ich wohl drüberweggesehen…)

    • Ach, wenn ich Bilder aus neuronalen Netzwerken interessant finde, dann meist wegen ihrer eher unerwünschten Eigenschaften. Immerhin stimmen Hände und Finger mal so halbwegs. 😉

      Ich glaube, dass wir für den Weltuntergang nicht auf die „künstliche Intelligenz“ zu warten brauchen. Das machen wir besser selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert