Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


re

Freitag, 2. Dezember 2022, 20:37 Uhr

Aber ich habe dir doch gar nicht geschrieben. Wieso kriege ich trotzdem eine Antwort von dir? 🤔️

Von: „Mrs. Laura Zack“ <cazacubucur2020@gmail.com>
An: undisclosed-recipients: ;

Oh, der Namensteil der kostenlos und anonym eingerichteten Mailadresse bei GMail, dem dicksten Freund des Trickbetrügers, sieht ja fast schon so wie der angegebene Name aus. 😅️

Und wieso steht da nicht meine Empfängeradresse drin? Du schreibst das doch nicht etwa an ganz viele Leute gleichzeitig… 😁️

Dear

Genau mein Name! 👍️

Did you receive the letter I sent to you some days ago regarding a Charity Foundation to be established in your country?

Der letzte „Brief“ von Laura kam am 4. Juni 2017. Aber das war eine andere Laura. Eine mit Zwinkern und Krachen. Keine mit Geld für Wohltätigkeit. 😁️

I have waited to get a response from you over that.

Dann warte mal schön weiter! 🤭️

Sag mal, Laura, du kriechendes Krepel! Bist du wirklich so doof, dass du nicht weißt, wie man es zu deuten hat, wenn man einen wildfremden Menschen anschreibt und der antwortet einfach nicht, oder stellst du dich einfach nur so doof. Eigentlich ist egal, was von diesen beiden Möglichkeiten stimmt. Denn beides wäre keine Empfehlung, mit deiner gleichmaßen aufdringlichen wie nichtssagenden Zweitmail anders umzugehen als mit deiner ersten. Der Papierkorb für deine betrügerischen Kommunikationsambitionen ist immer nur einen kleinen Klick entfernt. Oder einen Druck auf die „Entf“-Taste. Vermutlich schreibst du deshalb auch an ganz viele Leute gleichzeitig: Damit du wenigstens eine Handvoll ungebrannter Kinder findest, die noch doofer sind, als du in deinen Spams nur tust und deshalb auf deinen Betrug mit einem Riesenhaufen Geld reinfallen, den du ihnen anvertrauen willst. Natürlich nicht mit einem Scheck und auch nicht mit einer SEPA-Überweisung, sondern mit den absonderlichsten und teuersten Geldtransferverfahren, die sich die Fantasie eines Gummizellenbewohners nur ausdenken kann. Und dann ziehst du ihnen zusammen mit deinen Kumpels eine Vorleistung nach der anderen aus der Tasche, ihr verprasst das Geld und lasst schließlich den Kontakt abbrechen, wenn euer Opfer völlig ausgenommen ist. 🤮️

Laura Zack.

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert