Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Würdest du jemanden übers Internett kennen lernen wollen?

Donnerstag, 1. Dezember 2022, 17:27 Uhr

Aber ich habe ständig Leute übers Internet kennengelernt. Und bei einigen war ich sehr froh darüber, dass sie mir nicht zu weit in mein sonstiges Leben reinragten. Nicht alles, was zwei Backen hat, ist ein Gesicht. 😁️

Dankeschön für deine Antwort […]

Aber ich kenne dich gar nicht. 😮️

[…] aber komm direkt hier zu meinem Profil
https://bit.ly/elite-adventure69

Wenn du mir etwas mitteilen willst, warum schreibst du es dann nicht einfach direkt in deine Mail rein, sondern verlangst von mir, dass ich in deine Mail klicke, um einen unnötigerweise mit URL-Kürzer maskierten Link im Browser zu öffnen? Ich habe doch auch keinen Sex mit Fremden ohne Präser. Und schon gar nicht, wenn die Fremden dabei eine Maske tragen wollen. ☣️

Mal gucken:

$ mime-header "https://bit.ly/elite-adventure69" | grep -i ^location
Location: https://housesofhearts.com/profile/view/13638992/?acid=8605
$ surbl housesofhearts.com
housesofhearts.com	LISTED: ABUSE
$ _

Aha, weil es auf so einer betrügerischen Fleischmarkt-Website, die bereits wegen Spam auf allen einschlägigen Blacklists steht…

Ich habe da noch was für ich und für mich ist es dort angenehmer Treningsfrue

…für dich gleich viel angenehmer ist und du da noch irgendein Überraschungsei für du hast. 💩️

Komm, so wird das aber nichts mit uns. 😅️

Entf! 🗑️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert