Unser täglich Spam

Aus dem Internet frisch auf den Tisch. Köstlich und aromatisch.


Ohne Betreff

Montag, 12. September 2022, 16:05 Uhr

Heute ist aber auch der Tag des hirnlosen Honks im Spameingang. 😐️

Natürlich kenne ich weder den (gefälschten) Absender noch die Mailadresse, die als Antwortadresse eingetragen wurde. 👤️

Von: daniel kondo <kossikaherissim@gmail.com>
Antwort an: danielkondo44@gmail.com
An: undisclosed-recipients: ;

Ihre E-Mail funktioniert nicht mehr, wie kann ich Sie sonst kontaktieren?

Hey, „Daniel“, du Hirnstummel,

wenn meine E-Mail nicht mehr funktioniert, warum teilst du mir das dann mit einer E-Mail auf meine nicht mehr funktionierende E-Mail mit? Eine bei dir verbliebene Restsynapse muss doch gemerkt haben, wie dumm das ist. 🤣️

Ich empfehle für weitere Kontaktversuche die Verwendung eines Ouija-Brettes! Irgendjemanden wirst du dabei schon drankriegen… 👻️

Dein dich „genießender“
Nachtwächter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.